Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach einer 3 wöchigen Releasepause, erscheint heute ein brandneues Musikvideo von mir, dass ich am letzten Wochenende, sprich also genau vor 3 Tagen gedreht wurde und direkt im Anschluss von mir geschnitten wurde. Viele Stunden sind in dieses Video geflossen und ich habe beschlossen es euch direkt zu zeigen. Das Album kommt in knapp eineinhalb Monaten und es wird Zeit noch mal richtig Welle zu machen :) Bewertet das Video auf Video, wenn es euch gefällt. Viel Spaß damit. 

► SEELENKRIEG als Album bestellen
 
Diesen Song widme ich meiner Freundin. Ein großes Dankeschön an meinen stets zuverlässigen Featurepartner DEVIZE.

PS: und noch mal eine Info am Rande. Es gibt einige Künstler, die die Leute kritisieren, die sich am meisten den Arsch aufreißen und immensen Output erzeugen, mit trotzdem stets steigender Qualität. Dazu möchte ich nur sagen dass ich Rap und das ganze drum herum liebe und ich weiter Gas geben werde um euch weiter aus meinem Leben zu erzählen. Audio und videotechnisch :)