Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tut mir leid, dass ich mich längere Zeit nicht mehr hier gemeldet habe. Wenn ihr mich auf Facebook habt, habt ihr auf jeden Fall mitbekommen, dass ich momentan einen Track nach dem anderen raushaue. In den letzten Wochen kamen "Endstation", "Autophobie", "Abschiedsbrief" und heute zeige ich euch meinen brandneuen Song. Hiermit präsentiere ich euch die angekündigte Single, "IN DEINEN TRÄNEN". Ich bin sehr stolz und verspreche euch denke ich nicht zu viel, wenn ich sage, dass ihr es nicht bereuen werdet diese 4 Minuten Lebenszeit zu investieren. Nebenbei sei angemerkt, dass ich das Video dazu sowie die Lyrik selbst geschnitten habe. War eine Menge Arbeit, aber ich bin so zufrieden mit dem Endprodukt. Ich freu mich mega auf eure Kommentare und Meinungen :) 

"du wirst das alles noch bereuen, es wird dir noch leid tun
gestern hat's dir nicht gepasst, heute ist die Zeit um
"