Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallo an Alle, die im Jahr 2015 angekommen sind.
Ich wollte mich mal wieder via meiner schönen neuen Bauarbeiter-Homepage melden und euch einen aktuellen Stand geben für diejenigen, die sich fragen an was ich im Moment arbeite. Ich habe schon im Sommer 2014 die neuen Albumarbeiten für meine nächste CD begonnen und habe bisher 10 Songs aufgenommen. Allerdings habe ich noch 25 Songtexte geschrieben, die alle viele Themen anschneiden und auf jeden Fall Potenzial für ein großartiges Album haben. Wie ihr wisst ist mir Lyrik sehr wichtig und ich sitze sehr lange an den Texten, ich lasse mir viel Zeit und habe jetzt auch schon länger nichts mehr aufgenommen, ich brauche die Motivation, dass ich auch voller Elan und Energie bin, wenn die Songs entstehen. Das heißt, es wird auf jeden Fall in diesem Jahr ein neues Album auf CD erscheinen. Ich hoffe ihr freut euch drauf und verfolgt die Änderungen auch auf der Homepage und nicht nur Facebook. Wir haben die "Diskografie" Seite so gut wie fertig und ich finde sie ist perfekt geworden. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte meiner Homepage wieder Leben einhauchen und dem Zuschauer ganz viel Bild- und Informationsmaterial geben, wenn er sich für mich interessieren sollte. Seid gespannt, was in diesem Jahr auch für Videos kommen werden. Es steht auf jeden Fall genug auf meiner To-Do Liste. Lasst es euch gut gehen und schaut immer mal wieder vorbei.

News 12 01 2015