Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

...und plötzlich war der Tag des jüngsten Gerichts da. Der Tag an dem die Welt für 8 Minuten und 49 Sekunden still stand. Wie ein Besessener habe ich die letzten 7 Tage damit verbracht diesen Song und das Video dazu zu erschaffen. Ich geb es zu, ich war und bin voller Hass und musste abrechnen. Ich weiß, dass Hass immer wieder Hass schnürt in einer Endlosschleife, doch wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es raus. Nach langer Schnitt und Studioarbeit beschloß ich heute noch spontan das Video rauszubringen. Ich habe mich gefreut, dass sich die Single einige gekauft haben und ich gesehen habe, dass ich einige tolle Supporter habe. Zudem ist mit dem neuen Song und Musikvideo heute auch der Vorverkauf für mein neues Album Identität in die Startlöcher gegangen. Das Album trägt den Namen Identität und kann ab sofort im Shop unter Alben /Editionen bestellt werden.

 ► Google Play | ► ITunes Youtube
(falls der Link geht nicht im ITunes Store nach "Blazin Daniel Armageddon" suchen.