Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Voilá, ich präsentiere euch nun das offizielle Albumcover meines neuen Albums Identität Ich habe es selbst entworfen und farblich leicht an Karma angelehnt, doch diese neue Farbkombination zwischen Lila  und dunkelpink begeistert mich nun noch mehr und ich kann mich daran nicht satt sehen. Die schwarze Figur zeigt meine verlorene Identität, die auf dieser Welt, oder eher im World Wide Web niemand wirklich von mir kennt. Die Vorurteile existieren, doch wen kennen wir eigentlich wirklich? 

IDENTITÄT jetzt vorbestellen und mich unterstützen !

BlazinDaniel Identitaet Albumcover

Was weißt du über mich? Was kannst du über mich sagen, außer, dass du ein paar Videos, ein paar Lieder und ein paar Bilder von mir kennst. Das ist das was ich mit dem Cover darstellen will, dass eine Identität die schwarze verhüllte Form eines jeden Menschens ist und nur die Wenigsten wirklich jemals sehen werden, wer du eigentlich bist und wer du sein willst. Geht mit mir noch einmal den Schritt einer Albumproduktion und bestellt euch mein Album vor. Es wird eure Erwartungen übertreffen und mal wieder so groß sein wie 2 oder 3 Alben anderer Künstler. Und wie ihr mich kennt wird bei mir keine Quantität angeboten. Ich nehme mir einfach länger Zeit und habe mehr zu erzählen. Ich danke euch.