Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach zahlreichen Sticheleien gegen mich, habe ich mich entschlossen nach vielen Jahren nun eine eindeutige Antwort abzugeben. Und so saß ich die letzten 48 Stunden an einem Projekt, dass aus 170 Bars und einem sehr aufwendigen Video besteht. Die Gründe dafür werde ich euch gleich erklären. Hier nun erstmal das Video, danach erst weiterlesen.

Kommen wir nun zu den Thesen, die immer gern über mich erzählt werden.

Gerücht Nr. 1: "Er disst seine Fans"
Gerücht Nr. 2: "Er ist arrogant"
Gerücht Nr. 3: "Er traut sich nur Leute zu dissen, die nicht rappen"
Gerücht Nr. 4: "Er Er Er Er Er"

Und jetzt schauen alle erstmal selbst in den Spiegel.

Aber nehmen wir selbst mal den Fall, es würde alles stimmen..
WAS zum Teufel würde IHN das angehen?
Hat er keinen eigenen Charakter, den er im Blick haben sollte?

Was euch H1 hier auf tragische Weise weiß machen möchte ist tatsächlich, dass ich ein Unmensch wäre und die Community von mir beleidigen würde in Bezug auf Armageddon. Dabei handelt es sich hier um keinerlei Fans, der Bergriff Fan ist dir wohl auch nicht geläufig. Armageddon war ein Song, in dem ich mit LEUTEN abgerechnet habe, das hat nichts mit irgendwelchen Fans zu tun. Ein Fan ist jemand, der hinter dir steht und das was du machst unterstützt und liebt. Und solche Leute habe ich nicht gefrontet, fertig. Eine miese Lüge, die man hier versucht als Wahrheit aufzutischen.

Ein Zitat seinerseits, dass schon vieles sagt.

H1musik "Man ihr blazin fans seit so richtige Opfer ohne scheiss.. ja wieso feiert ihr ihn? weil er euch hinterm rücken beleidigt? Weil er so cool ist und mit einem Teddybär spricht mit mitte 20? weil er in jedem Video mit einer anderen Hässlichen rumknutscht? weil er sich was auf Klicks und Daumen hoch einbildet? warum feiert ihr ihn? hahaha erbärmlich bist ganz ehrlich... vergleich meine Songs mit seinen und sag nochmal die wären Scheisse du hast keine Ahnung von Musik ! ich wette du würdest dem noch in den Arsch kriechen wenn er dich öffentlich beleidigt wie andere menschen !"

Hinzukommt, dass er immer mit der Meinung eines Ex-Mitbewohner kommt, den ER gar nicht kennt und wieder etwas für wahre Münze verkaufen möchte, wovon er überhaupt keine Ahnung hat geschweige denn persönlich etwas weiß.

H1musik ":Frag mal seinen ex mitbewohner der es mitbekommen hat das er seine Fans beleidigt hat etc achso von uns ist es Kindisch und von ihm er darf das alles? was mit diesem song armageddon und rache blabla wo er einfach leute namentlich disst die keine Musik machen? das findest du nicht kindisch und in ordnung? was ist los mit dir? willst du seinen Pimmel lutschen oder wieso bist du so unterbelichtet? ich habe n disstrakc gemacht und meine meinung gesagt OHNE screenshots etc ich brauche sowas nicht !!!!!! frag deinen superhelden mal und geh mir nicht auf die Nerven wenn du nix checkst ! 138 daumen runter Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch"

Das ist allerdings das Tragischste an Allem, er feiert sich auf seine Fakedislikes, die er mir durch Kollegen letzte Nacht reingedrückt hat und versucht es so darzustellen, als kämen sie wirklich von Leuten, die mein Werk an sich schlecht finden würden. Der wahre Zählerstand lag bei 14 Daumen runter. So viel zum "Sportsmann".

Wer seine Seite checkt sieht eigentlich nur noch Beiträge über mich, ich bin der Lebensinhalt von ihm und vielen seiner Fans. Das ist zwar schön, aber nicht, wenn es ungewollt ist. Seit Jahren versucht er die Person "Blazin'Daniel" ins Lächerliche zu ziehen mit verschiedensten Arten der Stichelei seit 2012. Ich war niemals an einem Battle mit ihm interessiert. Dafür, dass er sich nun über den Diss mit Screenshots, die meine Aussagen nochmal unterstreichen, aufregt, (da der Diss ihn scheinbar sehr getroffen hat, obwohl er ja so schlecht ist) kann ich nur bedingt etwas, denn man darf nicht vergessen, wer hier wem ans Bein pissen wollte. (obwohl es niemals einen persönlichen Grund dafür gab, mit dem ER etwas zu tun hatte.)

Lieber Andre, ich habe nichts gegen dich persönlich. Du bist mir einfach egal und ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass du deinen eigenen Träumen wieder nachgehst.

Lg Daniel