Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach so vielen Jahren Musik sind es nun über 10 Alben, die ich gemacht habe. Anfangs war ich sehr schlecht, so schlecht, dass ich mir nichts mehr davon anhören kann. Es begann mit Mut zur Wahrheit & Aus Liebe zum Hass, gefolgt von Aus dem Nichts, Nur ein Stück Zeit, Jeder Anfang hat ein Ende, Zwei Gesichter, Denkmal und zahlreichen Freetracks bis ich 2013 das erste käufliche Album auf richtiger CD ankündigte. Es folgten Karma, Existenz und dieses Jahr Identität. Ich bin 8 mal in meinem Leben live aufgetreten.

Live Junge Kunst Buehne

Ich hab einfach gemacht und probiert. Ich habe Fans gewinnen und verloren. Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt. Schwätzer von Machern. Ich mache mein Ding aus dem Herzen und dem Bauch heraus. Ich habe gesehen wie Leute wegen mir mehrere hunderte Kilometer gefahren sind, nur um mich zusehen. Man merkt im Musikgeschäft schnell wie sich alles dreht und wendet. Wenige bleiben bis zum Ende, aber durch das letzte Wochenende habe ich gesehen wie eine Hand voll Menschen einen glücklich machen können. Es reicht der gute Wille und die Geste. Deshalb möchte ich mich besonders bei Paul Meyer, Fabian Jüptner, Kenan Mooiis Jonny, Katharina Czarnik, Shanice Riehl,Jonas Becker, René Putti und denen die ihr mitgebracht habt, bedanken. Wir haben diesen Tag zu einem schönen Tag gemacht. Wenn ich also auf Musik schaue, dann möchte ich, dass IHR meine Zielgruppe seid!