Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hey Leute,
nach langer Zeit habe ich euch wieder etwas anzukündigen. Denkt niemals, dass ich von der Bildfläche verschwunden wäre. Wenn dann brauche ich gerade Zeit für mich oder ich habe einfach nichts zu sagen. Letzte Woche hat mich die Motivation wieder gepackt und ich bin losgezogen für einen neuen Musikvideodreh zu einer Kulisse, die uns umgehauen hat. Sie hat einfach gepasst. Den Song, den ich mir für den Dreh ausgesuchte habe ist: Sarkophag. Manche von euch kennen ihn vom Album. Er drückt heute noch immer das aus, was ich zu der Zeit gefühlt habe. Zu viele Heuchler, zu wenig Erkenntnis. Ich habe das Thema endlich aufgegriffen und seit einer Woche durchgeschnitten. Am Sonntag um 18 Uhr werde ich euch das Video zeigen. Ich hoffe ihr freut euch, es wird atmosphärisch..

Sarkophag

INFO: Am Sonntag könnt ihr mein neues Album vorbestellen.