Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir und erzähle ich euch was momentan bei mir passiert. Ich nehme seit Beendigung von meinem letzten Album Identität an meinem nächsten Album, dass mittlerweile schon über 20 Tracks enthält. Ich habe viel zu sagen und erschaffe gerade einen Hit nach dem anderen für echte Rapfans für Musik über's Leben. 3 Features enthält das Album bisher.  Das Album trägt den Namen "LIBERTY" und kann auch im Shop schon vorbestellt werden. Releasetermin ist der 18. Dezember. Das Datum habe ich weit am Ende des Jahres gewählt, weil ich bis dahin besitmmt noch viele Songs gemacht haben werde und dann die Besten der Besten zusammenstelle. Der Release ist digital geplant, allerdings suche ich irgendwie noch nach einer Möglichkeit vielleicht doch eine CD zu gestalten, das ist aber noch ungewiss.