Ganz starkes Album mein Freund. Ist schon besonders wenn man immer noch ein Stück besser wird und einen drauf setzen kann. Wenn man dich kennt weiß man wie viel Druck du dir selbst damit gemacht hast. Daher ist es wirklich nur fair dir den Respekt zu zollen und zu sagen, Hut ab. Bist wie gewohnt nicht von deinem Weg abgekommen und hast einfach weiter gemacht auch wenn es gelegentlich mal Kritik gab, auch meinerseits. Diese hat sich jetzt aber wieder in positive Kritik verändert. Ist wichtig das du weiterhin dein Ding machst und die Themen wählst, die du willst und nicht die Themen, die das Volk möchte. Es gab absolut kein Track der mir nicht gefiel, aus dem Grund ein 11-faches BOSSHAFT ;).

Mein Favorit ist „ Zum Sterben schön“. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Das Geld ist das Album absolut wert. =)

Also kaufen, meine lieben Freunde ;)

Peace
Danny