Authentizität war schon ein gutes und ehrliches musikalisches Meisterwerk, dass unvergesslich geworden ist, doch Karma übertrifft nochmals alles. Eigentlich ist das Album nicht in Worten zu beschreiben, doch "perfekt" trifft es mit einem Wort auf den Punkt! Doch auch dieses Album ist ein musikalisches Meisterwerk mit unglaublich viel Herz, dass in die Geschichte eingeht und von denen, die es gekauft haben, nie vergessen werden wird. Jedes Lied ist voller  Herz, Emotionen und Gefühle! Die Lieder machen das Album perfekt und zu einem Traum! Das Cover gefällt mir sehr gut, ebenso wie das Booklet! Es beinhaltet viele Informationen über einen ehrlichen und wahren Jungen mit Herz! Ich finde es auch super toll, dass er etwas über seine Crew geschrieben hat, denn es ist schön zu wissen, wer alles an diesem Meisterwerk beteiligt ist ! Den einzigen Kritikpunkt, den ich habe, ist dass das Album „nur“ 80 Minuten lang ist bzw. ein Ende hat! Das Geld war es auf jeden Fall wert und es freut mich sehr/es ist eine Ehre für mich, so ein Album zu hören/in den Händen zu halten! Ich kann euch das Album auf jeden Fall nur empfehlen, den das ist es wirklich wert! Also bestellt euch einfach das Album und unterstützt einen ehrlichen und wahren Jungen mit Herz dabei seine Musik zu verbreiten!