Ich möchte schon mal anfügen, dass kein Satz der hier geschrieben ist, irgendwas zum schleimen darstellen soll!

Also, gleich nachdem ich die CD in den Recorder legte, war die Vorfreude groß und dann erklang der Titelsong Karma!
Und ich dachte nach nur wenigen Sekunden schon (WOW), die Melodie an sich war richtig geil!
Dazu der Text und ich war schon wieder im Blazin-Fieber!
Die Anlage wurde laut gedreht und ich hörte den anderen Songs weiterhin gespannt zu.
Und es wurde immer besser (wie gesagt, ich meine das ehrlich).
Die Beats und die Texte + Stimme harmonieren einfach perfekt miteinander!
Die Features sind sehr gelungen und gefallen mir sehr gut! Und dass du und ScreamOut einfach zusammen passen, muss nun wohl jeder erkennen!
Aber auch zu den anderen Features kann man nur gratulieren, da hast du dir die richtigen geholt und die passenden Songs aus jedem Einzelnen gemacht! Mir gefallen soweit auch alle Songs.

Besonders heraus stachen jedoch folgende:

-"Alle Frauen sind gleich"
-"Zum Sterben schön"
-"Jedes Foto mit dir"
-"Lachen und Empfinden"
-"Endlosschleife"
-"Zweite Chance"
-"Die Fabulantin"
-"und Neubeginn!"

Diese Tracks sind nun mal echt der Hammer und lassen MAL WIEDER erkennen, dass Du es einfach drauf hast.
Die ganzen Hater sind doch nur da, weil sie nicht wissen, wie man so etwas auf die Beine stellt und dafür meinen vollsten Respekt. 2 Alben in dieser kurzen Zeit zu releasen, und dann auch noch beide so geil... das gibt es bei anderen Künstlern nicht. Da wird meistens das 2 Album in dieser kurzen Zeit ein Flop!
Aber bei dir passt es einfach! Am Ende bleibt zu sagen, ich bin froh, dass ich mein Geld wieder in dich investiert habe und ich hoffe du wirst das noch lange beibehalten. Denn gute Musik gibt es viel auf der Welt, aber überragende Musik gibt es nur von sehr wenigen!
Und auch nochmal ein Danke für diese beiden Alben und die ganzen Freetracks! Ich werde dein Album weiter teilen und hoffe es ruft noch einige auf es zu kaufen, weil Du es einfach verdient hast! Bleib so wie Du bist und geh deinen Weg, nicht den von anderen!