Also ich muss jetzt auch mal was sagen .... Das Album Authentizität war ja schon echt der Hammer, aber Karma .... ist wie eine gefühlte Eskalation im Körper ... Ich hab ja erst gedacht die Zeit ist echt kurz ein neues Album zu erschaffen, aber mal wieder beweist Blazin' Daniel mit seinem Kampfgeist das es möglich ist ...

So wie jeder, der das Album hört, habe auch ich absolute Favoriten auf diesem Album ... Ich meine es gab den einen Moment , das war echt ... wie beschreibe ich das .. Unglaublich / herzzerreißend / mitfühlend / wie man es auch immer sagen will, extrem emotional...mir flossen die Tränen ... Schlimmer wie ein Wasserfall saß ich im Auto bei ihm und hörte diesen Song (Hintergangen) woooooow dachte ich nur, noch nie hat ein Song meine Seele so sehr berührt wie dieser Track ...

Und dann kam das Album raus, jetzt wo ich es komplett kenne, würde ich sagen es ist das Album 2014, egal was jemand sagt, es ist atemberaubend .... Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jedem Menschen auf dieser Welt an's Herz legen, es zu kaufen !!!! Es ist mehr als nur ein Album, es ist ein Meisterwerk !!! Ich liebe es,, danke Daniel für dieses hervorragende Album und für deine Gefühle die du mit allen hier teilst, herzlichen Dank !!! Fünf Sterne Album, mehr gibt's nicht zu sagen.

Ich habs bald geschafft bald bin ich wieder über den Berg und du hast viel dazu beigetragen mir in der schweren Zeit mit deiner Musik hast du mir beigestanden ich wollte dir dafür danken das du mit vielen Worten mir geholfen hast nur aufzugeben und zu kämpfen an das was man glaubt

Ja hast du am meisten hat es das ganze Album lief Tag für Tag manchmal hatte ich das Gefühl es geht nicht weiter und dann kam durch die Hölle und es baute mich wieder auf zu wissen das es auf der Welt viele Probleme gibt und jeder sein Päckchen zu tragen hat und das man dann nicht aufgeben darf