Bestellung:

Also, ich habe über Blazin'Daniels Homepage die Supporter Edition bestellt, die nur die CD enthält. Das hat alles ohne Probleme funktioniert, und ging sehr schnell, da die Seite sehr übersichtlich ist.

Versand:

Über den Versand kann ich nicht viel sagen. Ich habe es am ersten Vorbestellungstag vorbestellt, und habe dann unerwartender Weise ein Meet and Greet mit Blazin'Daniel gewonnen, und konnte einen Tag lang mit ihm in Kassel verbringen. Auf diesen Meet and Greet habe ich das Album Authentizität schon persönlich bekommen und hatte es damit vor allen anderen.

Inhalt:

Dieses Album ist sehr schön und hochwertig gestaltet. Besonders kann man sich über das 16-seitiges Booklet freuen, was wirklich sehr viele Informationen enthält. Auch erwarten einen 22 wunderschöne Songs auf diesem Album. Songs die Themen behandeln, die jeder aus dem Alltag auch kennt. Es ist kein normaler Gangsterrap. Es geht mehr um Gefühle, Beziehung, Probleme in der Ausbildung, Zukunftsangt etc. Es ist sehr abwechslungseich gestaltet und ist wirklich sehr schön anzuhören.
Da ich ja das Album früher bekommen habe, habe ich auf Youtube ein kleines Review gemacht, indem ich auf jeden Song in diesem Album einzeln eingehe.

Fazit:

Dieses Album ist jeden Cent wert. Ich halte es mit Stolz in den Händen und kann es nur empfehelen. Ich bin schon seit vielen Jahren Blazin'Daniel Fan und dieses Album hat mich komplett aus der Bahn geworfen, denn es ist eindeutig sein Bestes Album. Also um es kurz zu sagen:

Kauft es...supportet ihn...er hat es verdient