Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Mir fehlen einfach die Worte, um so ein Meisterwerk zu beurteilen.

Die Vorfreude auf das Album wuchs mit der Videoauskopplung von Minenfeld, Authentizität & Für immer.
Ich konnte es gar nicht abwarten, bis ich mein Album in den Händen hielt.

Als es dann da war, haben meine Hände total gezittert & ich habe es kaum geschafft, das Album auszupacken.

Einmal im Player, habe ich die CD nicht mehr rausgenommen. Alle Tracks sind einfach der Hammer. Von Songs, in denen es um die Ausbildung geht, oder darum, es all denen zu zeigen, die einen ausgelacht haben, bis hin zur verlorenen Beziehung ist alles dabei.
Ein echtes Feuerwerk der Gefühle.

Ich lag in meinem Bett & habe geweint, als das Album lief. Ich denke, dass jeder sich mit dem ein oder anderen Titel identifizieren kann & gleiche Erinnerungen wie Blazin'Daniel hat.

Ich kann das Album nur jedem empfehlen, der auf ehrliche & aus dem Herzen kommende Musik steht.
Bei diesem Album spürt man, dass die Emotionen in den Tracks ehrlich sind & alles, was gerappt wird, erlebt wurde.

Mit diesem Album kann man nichts falsch machen.
Es ist einfach authentisch.