Diese CD ist gestalterisch großartig! Die Aufmachung ist sehr elegant gemacht, inhaltlich erfährt man sehr viel über den Künstler, er verbirgt wohl nichts und lebt so seinen "Titel". Ich denke, er gibt dem Hörer ein Beispiel, wie Offenheit gelebt bzw. gerappt werden kann. Er lässt uns teilhaben an seinem großartigen Werk.

Die Titel sind bewegend, gehen unter die Haut, spiegeln das wirkliche Leben wieder, machen einen nachdenklich und konfrontieren mit dem eigenen Erlebten. Also ich meine, was erwartet man mehr von gutem Rap.

Es geht nicht um Strassen-Rap, sondern um tiefe Erfahrungen, die jeder von uns vielleicht früher oder später mal machen kann.

Ich kann diese CD jedem empfehlen, der sich - wenn auch nur im stillen Kämmerlein - mit Lebenserfahrungen konfrontieren will.

Authentizität vom Feinsten!