Das Album Authentizität von Blazin'Daniel, ist ein ganz großes Gefühls Kino.
Ich war bzw. bin völlig hin und her gerissen von den ganzen Emotionen & Gefühlen, welche in diesem Album stecken.
Dieses Album ist sehr authentisch. Es spiegelt die Welt wieder wie sie wirklich ist, da ich mich mit vielen Songs identifizieren konnte.

Im Großen und Ganzen kann ich mit Sicherheit sagen das es ein perfektes Album ist.
Die Songtxte und Instrumentals sind allererste Sahne. Das Booklet ist sehr schön gestaltet,
Darin erfährt man sehr viel zu dem Album und zu Daniel was es noch authentischer macht.

Wie ihr lest kann ich nichts negatives zu sagen, warum? Weil es nichts gibt.
Jeder Cent, jeder Euro ist es wert sich dieses Album zu kaufen liebe Leute.

_______________________________________________

Ich möchte mich nochmal öffentlich bei dir bedanken Daniel,
dass du einen Beat von mir mit auf das Album genommen hast.
Das war wirklich mit Abstand die größte Ehre für mich, dass ich auch, wenn es nur einer war, mitwirken konnte. DANKE