01. Blazin'Daniel – Denkmal

Da gab's ja auch ein wunderschönes Video zu von HamburgzOptikTV ! Krass,
richtig unnormal, direkt die erste Szene flasht mich sau krass, der Beat, dann die Leute, die so an dir Vorbei gehen im Zeitraffer. Klasse, ohne Witz.. Aber das Video an sich ist auch ganz gut geworden, nur ich weiß, ihr hattet nicht so viel Zeit, ein Wochenende, dann noch das andere Video drehen und so, aber viel cooler ist es, wenn man viel Zeit hat, viele Locations und viele unterschiedliche Kleidungsstücke anzuhaben.. Naja, kenn ich ja vom VBT :DD hahaha..
Ähm, der Song selbst ist einfach genau das, was man sich erhofft, wenn man 'Dieser Blazin'Daniel macht ein Song über sein Denkmal' hört :))
Einfach krass, sehr geil ist auch das Ende vom ersten Part mit anschließender Hook :

'Ihr Dreht Leise Däumchen, Ich Dreh Jetzt Die Dicksten Dinger
Ihr Könnt Mich Belächeln, Scheißegal, Ihr Kriegt Mein Mittelfinger
..
Wie Ich Heiße? Weißt Du Schon ! Deutschrap Bekommt Seinen Sohn
Um Mit Mir Zu Reden Musst Du Erst Mal Hoch Auf Mein Niveau
Das Hier Ist Ein Denkmal, An Die Leute Die Nie Zu Mir Standen
Ich Hab Es Riskiert Und Wie Du Siehst Ist Alles Gut Gegangen'

Einfach unnormal krass..

02. Blazin'Daniel - Wie Ein Phönix

Ich weiß ja nicht, wie du das immer machst.. aber krass..
Ich hab ja das Album wie immer, auch die Songs die ich schon kannte, in der Reihenfolge gehört, wie du sie mir geliefert hast.. Auf jeden Fall setzte der Beat ein, ich dachte nur 'Boa, krasser Beat', dann kam deine Stimme dazu, .. totale Eskalation..
Unnormal Gänsehaut, ich hör ja deine Musik jetzt im Juni seit 2 Jahren, aber das ist so das besondere an dir und deiner Musik, selbst nach so langer zeit kannst du die Leute noch dafür begeistern und ihnen so Glücksmomente schenken.. :) Danke !

'Anstatt Punch- Und Killerlines Hab Ich Mehr Auf Den Sinn Gesetzt'

Und genau das, ist das, was dich so auszeichnet.. :)
Was auch richtig geil kommt ist dieses 'WIE EIN PHÖNIX' in der Hook.
Auf jeden Fall ein sehr gelungener Song, den ich mir noch öfter anhören werde :)

03. Blazin'Daniel - Gegen Den Strom

Ist ganz nice, mit viel Power und so, schöner Song, aber ist überhaupt nicht mein Ding.. Da sind andere Powersongs von dir cooler, ich find zwar, dass sich das wie immer cool anhört und so, also auch die Hook.. Eigentlich vor allem die Hook, aber das mit dem 'Ich zerreiß deine Gang..' Das hört sich an, als wärst du son' Endkrasser Ghettoboss, :D Also klar, bist du, aber nicht der, der jeden Tag 23 Stunden und 30 Minuten in ner Fitnessbude abhängt. :D Egal, :)

Der nächste Song ist einer der Krassesten von dir :)

04. Blazin'Daniel – Zeichen

Unglaublicher Song, ich hab ihn ja sogar mit auf meine Demo-CD genommen, für das Konzert.. Aber unnormal. Wie ich mich damit identifizieren kann.. :) Gefällt mir, alles daran, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, Die Hook, die Parts, der Beat, wooooooow :)))
weiter so ! :))

Sosososo, der nächste Song ist unglaublich krass. Einer, vielleicht der Beste Song ! :)

05. Blazin'Daniel - Pflaster Des Glücks

Die Parts sind genauso bosshaft wie die Hook und ich glaub mit so Liedern kann sich jeder Mensch immer identifizieren, weil ja jeder mal jemand anderen verliert. Schlimm, aber trotzdem guter Song. Ist einer, den ich mir doch schon deutlich öfter angehört habe als die anderen.. :D Aber das ja auch sau unfair, so gute Songs mit auf dein Album zu nehmen, dann haben die anderen gar keine Chance :D Also, was ja nicht heißt, dass die anderen Schlecht sind.. :D Du weißt, wie ich das meine :)
Auf jeden Fall krasser Song und ich muss sagen, dass ih das echt besser finde, dass du da kein Feature drauf geholt hast.. Erinnert mich ein bisschen an Streben nach Glück mit Young P. Richtig guter Track, den ich aber erst nach paar Wochen wirklich unglaublich geil fand. :D :)
Boa ne, ich komm da gar nicht drauf klar.. Ich glaub das ist mein Lieblingssong.. Mhhhhh, ich will mich noch nicht festlegen, da sind nämlich andere, die auch ziemlich gut sind. :D Naja, ..
Der nächste Song ist dein Videosong mit Screamout 'Zeit zu gehen'

06. Blazin'Daniel - Zeit Zu Gehen (Feat. ScReamOut)

Hab ich ja schon was zu gesagt, ist auf jeden Fall krass gut geworden. :)
Ich muss auch wieder sagen, dass ich es noch bisschen geiler find, als beim Videorelease und auf jeden Fall klasse Video wieder von HamburgzOptik .. Richtig gut ! :)
Parts Top, Hook Bombe ! Ohrwurm.... :D :):)
Ist wieder son Typischer Ich-kann-mich-identifizieren-Song ! :)) GEIL !
Dann kommt der nächste Song.. Partyqueen.

07. Blazin'Daniel – Party Queen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Pass auf, das war so. :

Marc geht zum Pc und sieht, dass Blazin'Daniel einen neuen Song online hat. Partyqueen. Der Beat beginnt und dann so : OHHHHHHHHH NEEEEEEEEIN :(
Ich HASSE es, wenn jemand Beats benutzt, die ich schon kenne, vor allem von Liedern die SOOOOOOOOO Geil sind.. Das ist einfach richtig gay. Hast du damals bei 'Nur ein Stück Zeit' damals auch gemacht, wenn ich mich richtig erinner.. da hast du den Ich Liebe Dich Beat von Kay One genommen. ABBBBBBBBER der Unterschied war, dass ich das Lied von dir einfach übertrieben Hammer fand, bzw. find. :D :)

Auf jeden Fall geht der Beat so weiter.. und irgendwann, bei ca 15 Sekunden beginnt deine Stimme und ich denk so, okok, das ist dann doch noch in Ordnung, dann denk ich das erste Mal über den Text nach und dann so wow, dass ja eigentlich echt richtig geil.. Dann komm dieser krasser Abschluss vom Part zur Hook hin und danach kommt das hier :

'Wen Du Bumst, Das Juckt Mich Nich, Du Denkst, Echt, Dass Du Lustig Bist
Doch Jeder Hier Im Raum Schreit Nur Laut, Dass Du Ne Nutte Bist
Ich Lache, Wenn Du Weinst, Baby Fuck It, Ich Bin Frei
Wenn's Dir Schlecht Geht, Geht's Mir Gut, Ich Bin Das Hassen Echt So Leid Biatch'

ALTER FALTER DANIEL !!!!! OH MEIN GOTT. Ich weiß nicht wie du das machst, aber die Hook ist wieder so unnormal Bombe ! Jede verdammte Hook auf deinem Denkmal ist der absolute Wahnsinn. Verdammt nochmal. Und dann war mir endgültig klar, dass ich meine Priorität, es zu hassen, dass andere Künstler auch Beats nehmen, die schon mal jemand benutzt hat, ein für alle mal bei dir wegwerfen sollte.
Du Zauberst aus jedem Meisterwerk, ein Meisterwerk mit Blazin'Daniel-Touch. :) Danke Daniel ! Was du machst, ist einfach so unnormal heftig. Danke ! :)))

Ich glaub über den Song hab ich jetzt am meisten gesprochen. Ok, man muss sagen, dass da ne kleine Geschichte zu war, aber immerhin :DD :)

08. Blazin'Daniel – An Die Spitze

Ist wohl der Song, der unterbewusst am tiefsten in mir gespeichert ist. :D Der Beat ist unglaublich geil, zu deiner Stimme, zu diesem Arroganten-Style, zu diesem Hass, der dich förmlich durchfliegt.
Bombe Daniel. Die Hook, meine Güte, ich sag nichts mehr dazu, du weißt ja selbst glaub ich, wie krass die ist ! :o Immer wenn jemand zu mir sagt : bla bla bla Facebook Posts..
Dann antworte ich nur noch : Nur Das Niveau, Dass Ich Bring, Ist Für Euch Gays Zu Hoch

Ohne Spaß ! :) Das schon richtig tief in mir drin !

ABER ABER ABER, im zweiten Part, der letzte Teil da..

'Dass Ich Nich Lache, Ihr Seid Headsetrapper
Du Bist Höchstens On Stage, Wenn Du Mein Back Up Back Uppst'
- Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt unmittelbar angesprochen fühlen soll, aber das trifft ja schon gut auf mich zu. Das erste nicht, aber das zweite hört sich sehr danach an, dass ich nur auf die Bühne darf, wenn ich Jerome backuppe.. :(
Das ist mir direkt beim ersten Mal hören so im Ohr geblieben, da wusste ich direkt, dass muss in die Analyse. :DD :)
Ich mein, ich bin immer ziemlich tolerant. So im Bezug auf deine Disses, die du innerhalb von vielen Songs gegen Leute richtest.. Aber diesmal war das schon echt nah an mir dran, dass ich dachte, meint der mich jetzt? :D Egal, du sagst jetzt eh wieder, nenene, dass war nicht an dich.. :DD Aber dann schmidest du schon die nächsten Pläne, wie du mich dissen kannst.. :D
Beim nächsten Mal sagst du bestimmt : Bla bla, komm du Spast, ich reich dir jetzt deine Schützende Hand... Jaja, so wird das enden Daniel :D Auf jeden Fall ist der nächste Song 'Dreh die Zeit zurück' mit Jasmin..

09. Blazin'Daniel - Dreh Die Zeit Zurück (Feat. Jasmin)

Und man muss sagen, dass ich erst bei Track 9 bin übrigens.. Mein Beitrag hier ist bestimmt schon so lang wie der letzte über das ganze Album.. :D Aber ich schreib dieses Jahr ja auch echt viel Blödsinn, wie diese Vermutung hier rein :DDD :) Das Lied ist wieder ein Gutes, nicht son Endkrasses, aber ein Top Song, das ist deine geheime Stärke, was du gut kannst, .. :) Die Hook, und damit die Sängerin ist ein super ausgleich zu deinen Powerhooks sonst, und eine schöne Abrundung zu deinen Parts, die ja gut und ruhig sind, schöner Song ! :) Und vor allem wieder so ein Song, wo ich mich unglaublich mich identifizieren kann.. Diese verlorene Liebe ist immer so ein TopThema..

10. Blazin'Daniel - Der Vorhang Fällt

Ist jetzt nicht so mein Song, ich weiß nicht. Aber die Hook ist wieder unglaublich. :) Heftig, eh.. Die Parts sind in Ordnung und so, aber ich weiß nicht, du hast bessere Lieder die das Thema behandeln. Das ist nicht so ein Track, den ich jetzt stundenlang im Auto pumpen werde.. :D Mal sehen, ich hab mich auch schon mal geirrt. HAHA :)

11. Blazin'Daniel – Schachfigur

Der Track ist sooooooooooooooo nice :) So ein schöner 'Es gibt kein Wir-Track' :) Schön. Ich feier ! Vor allem die Hook wieder. :D Wenn du irgendwann mal keinen Lust mehr hast Rap zu machen mach nur noch bei anderen Künstlern Hooks. Das ist ja unglaublich, was du auf dem Album hier ablieferst. Ich find den ersten Part auf jeden Fall bisschen stärker als den zweiten Part. Ich liebe es übrigens wenn so im Hintergrund gesungen wird und du da drüber rappst. :) Ist geil und kommt gut ! :)

12. Blazin'Daniel - So Is Es, So Bin Ich (Feat. C-One)

Der nächste Track ist der, den du ja schon in Oberhausen gespielt hast. Da fand ich den schon richtig gut, auch wenn ich den nicht so mitbekommen habe eigentlich :D Ich wollte ja gute Bilder machen. Ist irgendwie nicht so gut geworden, weiß ich. Sorry :( Ich bin nicht son Fototalent. :D Da ist die Hook auch wieder richtig gut. Ich feier. :) Dein Part ist auch richtig gut, kann ich sogar schon auswendig :) Und mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass ich C-One live mehr feier. Ist nicht soooo geil.. naja, .. Weiter so ! :)

13. Blazin'Daniel - Die Gottverdammte Ausnahme

HAHA der nächste Song ist : 'Die Gottverdammte Ausnahme' Wenn ich mich richtig erinner, war das der zweite Song, kann das? :D Also der zweite, nach Partyqueen der am 18. kam? :)
Das steht dir irgendwie gut mit dem arroganten. :) Hast zwar geilere Songs wo du so übertrieben Hochmütig bist, aber das geht schon klar. Kommt cool :) Achja, jetzt weiß ich wieder warum ich mich an den Song so erinner :DDDDD Ich hab ne Freundin die heißt Jessica und sie hat mir bei Whats App geschrieben, genau in dem Moment wo du Jessica sagst in der Hook :D Fand ich mega witzig :) :D Auf jeden Fall auch ne gute Hook, aber nicht so krass wie die anderen.. Mein Gott, das ist bestimmt die schlechteste Hook, obwohl das eine sehr gute Hook ist. :D Komisch :D

14. Blazin'Daniel - Verlass Mich Nicht

Geiler Beat. Revolverheld? :) Geil. Der Part, also der erste ist richtig gut ! :) Ich liebe so Wörter wie Sternenstaub oder sowas, kommt immer richtig geil :) Und die Hoooooooooooook, meine Güte.. :D Was soll ich sagen? ENDKRASS! :))) WOW. Kommt sehr geil mit dem Gesungenen. :) GEIL ! :) Der zweite Part ist auch sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Lied. Ich muss schon sagen, eins der stärkeren. :) Pass gut auf deine Laura auf, Daniel. :)

15. Blazin'Daniel - Anthrazit (Feat. ScReamOut)

Also ich muss sagen, ich hatte mich sehr auf das nächste Lied 'Anthrazit' mit Screamout gefreut und ich muss sagen, dass das ECHT GEIL IST :)))) Dein Part ist richtig gut ! :) Und die Hook, geeeeeeeeeeeeeil. Ich liebe das sau, wenn so einfach abwechselnd gerappt wird. Langezogene Silben und so, kommt sau gut :) :D Der Part von Screamout ist auch richtig gut, besser als sonst zumindest.. :D Aber man muss ja sagen, dass sich eure Stimmen gut ergänzen. Ist sehr gut, wenn ihr zusammen Lieder macht :)

16. Blazin'Daniel - Der Mensch, Der Nichts Von Liebe Weiß

Jetzt kommt der HAMMER-Song ! Der Mensch, der nichts von Liebe weiß.
Der erste Part *-* HAMMER ! Ich muss sagen, da hab ich richtig viel von gefeiert.

'Du Bist Die Größte Heuchlerin, Die Ich In Meinem Leben Traf
Willst Du Mich Verarschen? Gute Freunde Sein, Das Geht Nich Klar'

Sau cool. Ich mag das, mit dieser verlorenen Liebe, oder Freundschaft. Kann man sich gut mit identifizieren. :)
Die Hook ist auch wieder richtig geil und dann der zweite Part. Der kommt auch richtig geil. Vor allem der Abschluss, 'Der Mensch, der nichts von Liebeeeeeeeeeee weißßßßßßßßß.' Geil !
Weiter so ! :)))

17. Blazin'Daniel - Erlöse Mich (Feat. Pr!MaR)

Gefällt mir. Vor allem der Anfang ist richtig geil. :)
'Doch wie soll'n wir reden, wenn du nicht die selbe Sprache sprichst?'
Gefällt. :) Die Hook ist sehr gelungen. :) Wie immer, :DD
Muss man ja zugeben. Ich finde das auch sehr schön, dass diese mal gefühlvoller ist als die anderen :)
Und dein Feature finde ich komisch. Er war ja auch live in Oberhausen. Ist ein cooler Typ und fand ich live auch besser, wie irgendwie alle deine Featurepartner. mhhh..
Ist deswegen leider ein Song, der nicht sooo oft gehört wird.

18. Blazin'Daniel - Teufelskreis (Feat. Jay-Fly)

Der Song ist ricfhtig gut. :) Einer der Besten. Den Song hatte ich schon gehört, weil Jay-Fly (ich sag jetzt nicht den Richtigen Namen, wenn du das wieder öffentlich machst, dann ist er nachher sauer..) :D mir den schon geschickt hatte. Der Gefiehl mir da schon und dann hat er mich auf dem KLO :DDD dran erinnert in Oberhausen. :D Haben wir ja dann drüber gequatscht. Aber echt gut. :) So viel Druck. Ich glaub du entwickelst dich, aber mein Geschmack auch. :D Ist ja gut, wenn das beides in die Gleiche Richtung geht. :) Jay-Fly ist da auch wieder richtig gut, oder? :D Man man man, er ist definitiv dein Bestes Feature. :) Ok, Screamout will ich jetzt nicht ganz vergessen, da das auch gut ist :) Aber alle anderen sind Live besser, zumindest die, die ich schon kenne :D und sonst hasse ja auch niemanden, oder? :D Nur Jasmin, aber das habe ich jetzt mal rausgelassen :)
Achja und BeniKaya ist sonst auch irgendwie cooler, aber das kommt ja später. :)Der Song läuft glaub ich übrigens täglich. Im Bus immer, im Auto nur manchmal, bei deinen 12389472389423894 Tracks kann der nunmal nicht immer drankommen :DDD :) GUT, weiter so ! Danke :))))))))

19. Blazin'Daniel - Wenn Du Am Boden Bist (Feat. Toxygen)

Dein Part ist sooooo Bosshaft. :) Ich mag das, wenn so ein Part durchgerappt wird und dann im Hintergrund so einwürfe kommen, wie bei 'Die Zeit rennt dir davon und entwickelt sich zum Schlimmsten Feind. "Ich hasse dieses Leben", ist das, was du in den Himmel schreist.'
Gefällt mir. Jetzt nach dem 200sten Mal hören finde ich Toxygen auch ganz gut. :) Vor allem, weil ich es auswendig kann :) Die Hook ist auch wieder richtig Top :))) Find ich übrigens sehr gut, dass du die fast alle Selbst machst. :) GUT SO ! :))))) naja, läuft im Gegensatz zu anderen Songs nicht soooo oft. :D

20. Blazin'Daniel - Einer Dieser Tage

Dann kommt der Song, den ich schon vorher kannte.. Bisschen schade, aber egal. Kann ich nachvollziehen. Ich muss gestehen, dass ich nicht mal auf Youtube geguckt habe, ob andere Menschen dir Videos gemacht haben und wie die geworden sind, weil ich ja alle Lieder so geladen habe.. Naja, wie auch immer. Der Song ist richtig geil. Ich feier vor allem den ersten Part. Kommt cooler. Der Beat ist auch so edel. Die Hook ist auch richtig richtig geil. :D Man Daniel, ich weiß nicht was du da immer machst eh :D Krass :)))))))
Kann man nicht mehr zu sagen, als du eh schon weißt. Es ist ein Song der mir echt sehr Nahe geht. Ich weiß nicht, ob du den willkürlich für mich ausgesucht hattest, oder ob du den extra mir zum bearbeiten geschickt hast, aber ist auf jeden Fall immernoch ein toller Track. Richtig toll sogar. Ich werde bestimmt ne mega Gänsehaut bekommen, wenn ich den mal irgendwann von dir Live hören darf. :)

21. Blazin'Daniel - Schwer Verliebt (Feat. ScReamOut)

Jetzt kommt wieder so ein krasser Übersong :DD :)
'Schwer Verliebt' Da ist die Hook direkt wieder so ein Überding. :)
Da denkt man einfach nur so : Ihr habt s auch verdient, verdammt ! :) Ich freu mich. :) Da sind beide Parts einfach richtig gut. Ich muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin von Screamout auf diesem Album, war leider nicht immer so. Aber der Kontrast zwischen euren Stimmen ist einfach so gut. Man eh. :D Der Beat ist hier übriegns auch sehr geil, wer auch immer den gebaut hat. :)
Kommt mir vor, als würde ich bei jedem Song kürzer werden. Tut mir Leid. Aber ist auf jeden Fall ein Top Song. Läuft oft. Und auch wenn das bei mir nicht so ist, ich fühl mit :) Kaum zu glauben, aber ich habe auch 'Fans' die mir ständig schreiben und Sachen für mich machen, das ist einfach so ein tolles Gefühl.

22. Blazin'Daniel – Weltwunder

Dann kommt der Übersong. :D Den gibts ja schon Länger, 'Weltwunder'. Du hast einfach nur Recht. Das ist wirklich so. Alles was du sagst stimmt. Ich weiß noch, damals, habe ich unter das Video bei Youtube zu deinem Intro geschrieben, dass du einfach übertrieben der Spast bist :DDD Haha, du weißt ja wie ich das meine. Aber das war soooooooo geil arrogant. :) MAN GEIL! Nicht war, sondern ist. WOW. :) Deine Stimme erzeugt immer noch bei mir ne Gänsehaut. :)
Ich muss sagen, manchmal denke ich, dass du Sachen, die die Leute dir sagen, bzw. vor allem ich(da ich ja nicht weiß, was die anderen dir so alles sagen) in deinen Songs versuchst zu erwähnen. So wie mit der Gänsehaut und das macht dich so besonders. Wenn das nicht stimmt, lass mich in dem Glauben, ist ja nur Positiv. Ich muss kurz erwähnen, dass dieses Album einfach unglaublich gut ist, auch wenn es schon so lange online ist. Tut mir nochmal Leid. Kann ich nur 100 Mal erwähnen.. Es ist nun mal genau die Zeit, wo alle Klausuren geschrieben werden, wo ich als VBT Juror noch richtig viele Battles unter Zeitdruck bewerten muss. Als Lektor in der Redaktion bei rappers.in noch Sachen korrigieren muss in einem bestimmten Zeitraum und sonst auch noch Freunde habe, die ich manchmal sehen will und muss. Dann haben Leute Geburtstag, vor allem in dieser Zeit und ich hoffe du bist mir nicht böse.. :(

23. Blazin'Daniel - Immer Noch On Top

GEIL. der Beat ist so edel, passt einfach richtig zu dir. Das ist einfach so ein Song, den man im Club feiern könnte. Da bin ich ja jetzt nicht so oft, aber wenn ich mal da wäre, würde ich den feiern. :) Wieder diese arrogante Stimme und dann der Party-Beat. GEEEEEIL. :) Auf so Sachen kann man einfach kein anderen Rapper featuren. :DD :) GEIL!
'Auf wiedersehen und bye bye' :D Gefällt mir.

24. Blazin'Daniel - Wach Auf

Dann kommt der Song mit dem Beat, den ich schon kannte, von Jay-Fly und Screamout und Zamjo. Das war ein guter Song und deswegen find ich das ein bisschen blöd mit dem Beat. Egal, sonst ist das ein geiler Song. Was aber so eine Situation beschreibt, in der du letztens warst mit dem 'Meine Fans hassen mich' oder wie auch immer.. Ich glaub ich war damit gemeint und ich hoffe einfach, dass du verstehst, dass ich das auf keinen fall so böse meine.. :( Tut mir wirklich Leid...
Sonst ist hier am Besten wieder die Hook. Ohne Witz.

25. Blazin'Daniel - Rette Mich (Feat. Jasmin)

Vogel Flieg, Vogel flieg. :D :) Das der Beat, wenn ich mich Recht erinner, oder? Ich meine bei 'Rette mich' 'Deine Liebe "Liebe"..' Geil. :) Ist ein super Song. :) Da ist aber irgendwie alles so zusammengetragen an Unterthemen unter dem Hauptthema. Ich muss sagen, dass ich finde, dass das eine der schlechtesten Hooks auf dem ganzen Album ist. Ich finde die Sängerin eigentlich toll hier und deine Ergänzung ist auch super, aber im Gemisch ist das irgendwie nicht so toll. Aber sonst ist alles super ! :)

26. Blazin'Daniel – Und Wenn

'Du tust für sie alles, aber sie kehren dir den Rücken zu'.. mhhhhh, Kenn ich. Ist son typischer :Ich kann mich-identifizieren-Song. Gefällt mir. :) Also schlimm genug, dass es so Situationen gibt, aber der Song ist toll. Die Hook ist richtig toll. Noch geiler wäre die Live, so mit richtig viel Power glaube ich :) Aber die Parts sind für Live nicht so gut, glaube ich. :D Egal :D
Auf jeden Fall super Song. 'Dann geh mir aus dem Augenlicht, verdammt nochmal, ich brauch dich nicht' Mannomann. Sehr geil. Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass viele Tracks das gleiche Sagen. Das macht dich aus und bringt auch niemandem was, wenn du deine Richtung jetzt komplett änderst. Du findest ja den super Mittelweg zwischen deepen und Party bzw arroganten Battle-Tracks. Du machst das. :)

27. Blazin'Daniel - Denkmal (Feat. Jay-Fly, ScReamOut, C-One & Benikaya)

Denkmaaaaaaaaaal Collabo. :)Ich hatte mir so viel erhofft von dem Song. Und dann kann man einfach nur die ersten Beiden Parts und die Hook hören, finde ich sehr schade. Zu deinem habe ich ja schon genug gesagt oben und zu dem von Jay-Fly.. Meine Güte, dass ist einfach richtig krass. Am anfang war ich so mhhhhh, dann war ich so : boaaaaaaaaa geil. :D Also ich kannte seinen Part schon vor dir, weil er nicht wusste, ob er dir das schicken soll oder nicht :D und ich so : maaaaaach mach ! :) 'Ihr bleibt weiter friendly, aber endgaaaaaaaaaaaaaay' HAMMER! :) Ich weiß es auch nicht. Pass mir gut auf den auf eh, ihr müsst noch viele Songs machen. :)
Ich sag nichts zu den anderen, gefällt mir alles nicht so, die können das alle besser.. :(
Screamout geht grade noch, aber die anderen.. naja

Fazit:

Ich muss sagen, du hast mich überrascht. Die Hooks übertreffen alles. Ich dachte nicht, dass du dich nochmal so stark steigern kannst im Vergleich zum letzten Album.
Es ist für mich das beste Realese 2012. Ich bin dir so dankbar, viel davon geht mit mir durch die Welt und begleitet mich auf meinem Weg Situationen zu meistern. Ich bin so froh, dass es jemanden wie dich gibt, der einfach seine reale Musik macht. Danke!
Ich bin wirklich richtig froh. Das Album ist dein Denkmal, dass hast du dir auch verdient. Und sei nicht so enttäuscht, dass du nicht so viel Rückmeldung bekommen hast, wie du gedacht hast. Die Leute, die es schätzen können, die haben es tief im Herzen und die Leute die nichts schreiben, sind ja nicht nur welche, die das nicht mögen. Es sind auch welche, die einfach nicht wissen, wo sie dir Bescheid sagen sollen. Ich muss mich nochmal bedanken Daniel. Es ist ein Meisterwerk geworden.
Ich verbeuge mich in tiefster Ehrfurcht.