01. Blazin'Daniel – Denkmal
Geiler Sound direkt von Anfang an, reißt direkt einen mit. Jeder Hörer merkt schon ab dem ersten Track, dass du dich nicht nur lyrisch sondern auch von Flow her dich deutlich verbessert hast. Sind sehr geile Lines dabei, hammer Flow, mega Hook und geiler Beat(Der Beat passt einfach perfekt) Höre den Song grad schon zum 3. Mal hintereinander und es gehört schon definitiv zu meinen Lieblingssongs.

02. Blazin'Daniel - Wie Ein Phönix
Von einem eher aggressiveren Song zu einem deepen Song, wechseln wir zu deinem zweiten Song. Du hast einen sehr geilen Beat ausgewählt. Die Hook gefällt mir hier besonders sehr, auf jeden Fall. Ohrwurm tauglich. Zu den Parts gibt es nichts zu meckern, beide sind sehr gut.

03. Blazin'Daniel - Gegen Den Strom
Den Song kenne ich ja schon, aber gebe trotzdem mein kurzes Feedback dazu. Es ist einfach nur geil, die Hook ist hier nicht nur Ohrwurm tauglich, sondern der ganze Song. Man kann einfach geil mitrappen, auf jeden Fall mehr solcher Songs!

04. Blazin'Daniel – Zeichen
Der Track ist ja auch schon bekannt, aber immer noch feierbar. Bei dem Song sprichst du sicher viele aus der Seele, deswegen kam es so gut an. Aber nicht nur deswegen, denn hier stimmt auch einfach alles, besonders die Hook, die sich gut abhebt.

05. Blazin'Daniel - Pflaster Des Glücks
Darauf habe ich lange gewartet. Mein Lieblingsrapper auf meinem Beat! Ein Traum wird wahr :D Wie erwartet kam was geiles dabei raus, wie du es erwähnt hast. Beide Parts sind sehr gut, sind sehr geile Lines dabei. Die Hook hebt sich auch gut vom ganzen ab. Gehört auf jeden Fall zu meinem Lieblingssongs aus dem Album.

06. Blazin'Daniel - Zeit Zu Gehen (Feat. ScReamOut)
Einfach nur dope, genauso wie das Video. Der erste Feature Part auf deinem sechsten Album. Beide Parts sind hier sehr gut und es sind sehr viele Lines dabei, bei denen man Gänsehaut bekommt. Die Hook ist auch sehr gut und der Beat auch. Meiner Meinung nach hat der Song „Bis in den Himmel“ getoppt. Gehört natürlich auch zu meinem Lieblingssongs!

07. Blazin'Daniel – Party Queen
Hammer Text auf so einen Beat, respekt! Hier kann man nicht viel sagen. Es ist einfach unbeschreiblich. Man kann es sich einfach öfters geben – Partystimmung auf jeden Fall!

08. Blazin'Daniel – An Die Spitze
Der Anfang ist echt dope und die Qualität ebenfalls. Gute Mische, Dope Parts, Hammer Hook.

09. Blazin'Daniel - Dreh Die Zeit Zurück (Feat. Jasmin)
Genialer Song, gehört auch zu meinen Lieblingssongs. Beide Parts einfach nur geil, lyrisch & flow technisch einfach nur hammer. Die Hook von Jasmin, die man von dem Song „Nordpol“ kennt, ist auch sehr gut gesungen. Nur leider stören die Voice-Tags in dem Beat, man kann auch leider nichts dagegen machen. Schade drum, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht.

10. Blazin'Daniel - Der Vorhang Fällt
Realtalk – gute Einstellung von dir! Passender Beat ausgewählt, beide Parts lyrisch sehr gut. Vom Flow her auch perfekt und die Hook hebt sich gut sehr gut ab – Ohrwurm tauglich!
Das gehört auf jeden Fall auch zu meinem Lieblingssongs. Bin jetzt schon vom Album geflashet, mal sehen wie die anderen Songs sind.

11. Blazin'Daniel – Schachfigur
Hit! Eins deiner bestens Songs, meiner Meinung nach. Bei dem Song sprichst du sicher sehr viele aus der Seele. Der Beat passt perfekt. Dope Parts und eine sehr schöne Hook, nur die Hook kommt mir bisschen leise vor. Aber trotzdem bleibt es definitiv einer meiner Lieblingssongs!

12. Blazin'Daniel - So Is Es, So Bin Ich (Feat. C-One)
Leider gefällt mir der Song nicht. Den Beat haben schon bei vielen benutzt, liegt vielleicht daran. Aber dennoch geiler flow und geile Hook. C-Ones Part kann ich mir irgendwie nicht geben, wobei ich eigentlich C-One feier. Sie kann es besser, dass weiß ich.

13. Blazin'Daniel - Die Gottverdammte Ausnahme
Auf den Song war ich sehr gespannt, habe ja von dir nur gutes gehört und ich kann dir einfach nur zustimmen. Alles passt perfekt, was will man mehr. Feier hier die Hook besonders. Werde ich sicher noch öfters hören!

14. Blazin'Daniel - Verlass Mich Nicht
Der Song ist ja schon bekannt, aber ist auf jeden Fall immer noch mein Lieblingslied! Die Hook ist einfach atemberaubend und der Gesang macht es einfach nur noch schöner. Beide Parts sind dope und dein Flow sowieso.

15. Blazin'Daniel - Anthrazit (Feat. ScReamOut)
Hammer Beat, Flow, Parts, Feature, Hook. Hier gibt es nicht viel zu sagen. Hier passt einfach alles, höre ich sicher grad zum 5. Mal hintereinander. Hit!

16. Blazin'Daniel - Der Mensch, Der Nichts Von Liebe Weiß
Schöner Beat, Schöner Song. Nur leider feier ich die Hook nicht so, aber dafür dein Flow auf dem Beat. Beider Parts sind auch sehr gut.

17. Blazin'Daniel - Erlöse Mich (Feat. Pr!MaR)
Ein neuer Feature Gast auf deinem Album, mit einem geilen Flow. Beide Parts sind sehr gut, Beat feier ich nicht mehr so, da ich ihn schon öfters gehört habe bei anderen Rappern. Die Hook ist dope!

18. Blazin'Daniel - Teufelskreis (Feat. Jay-Fly)
Jay-Fly wird ja immer besser. Feier den ganzen Song, nur leider den Beat wieder nicht, wobei ich die Beats von Yegeda eigentlich immer geil finde. Dope Hook und Parts. Und ein gut gewähltes Thema!

19. Blazin'Daniel - Wenn Du Am Boden Bist (Feat. Toxygen)
Geile Story! Sowas habe ich mir immer von dir gewünscht. Hammer Flow, doper Feature Part von Toxygen und noch eine eine geile Hook. Du solltest mal öfters solche Texte schreiben und features mit Toxygen machen.

20. Blazin'Daniel - Einer Dieser Tage
Wieder ein deeper Track, wo es nichts auszusetzen gibt. Einfach alles Top, nur so ein ähnliches Thema gab es schon öfters, was ich nicht schlimm finde.

21. Blazin'Daniel - Schwer Verliebt (Feat. ScReamOut)
Geile Hook man! Insgesamt ein doper Track mit ScReamOut. Du hast zwar schon viele Tracks mit ScReamOut gemacht, aber stören tut es sicher keiner.

22. Blazin'Daniel – Weltwunder
Kenne ich zwar schon, aber immer noch mein Lieblingslied. Sehr schöner arroganter Song! Die Hook geht gut rein und dein Flow feier ich hier besonders. Du solltest mal öfters auf solche Beats rappen. Wiedermal ein guter Song zum mitrappen.

23. Blazin'Daniel - Immer Noch On Top
Der erste Partytrack auf deinem sechsten Album. Mit einem Beat, was ich sehr feier. Leider gefällt mir der erste Part flow & lyrisch technisch nicht, aber dafür die Hook und der zweite Part. Trotzdem kann ich mir den Song öfters geben – Hit tauglich auf jeden Fall!

24. Blazin'Daniel - Wach Auf
Gut gewähltes Thema. Natürlich akzeptiere ich das nicht, was du bei dem Song rappst, da deine Lieder besonders sind und du sicher bald groß rauskommen wirst. Schöner Beat, lyrisch einfach nur geil und die Hook ist auch sehr dope. Gib niemals auf!

25. Blazin'Daniel - Rette Mich (Feat. Jasmin)
Gut gewählter Beat! Sehr schöne Hook von Jasmin, du könntest auf jeden Fall mehr mit ihr was machen, schadet sicher keinen. Beide Parts sind auch sehr gut, doper Text & Flow.

26. Blazin'Daniel – Und Wenn
Ein sehr besonderer Song. Du hast da deine ganzen Gefühle reingesteckt. Die Hook ist sehr geil und beantwortet auch vielen die Frage, wieso du fast nur deepe Tracks machst, respekt!

27. Blazin'Daniel - Denkmal (Feat. Jay-Fly, ScReamOut, C-One & Benikaya)
Dein Part kenne ich ja, deswegen gehe ich auf die anderen Parts ein. Der Part von Jay-Fly ist ja mal über dope, sehr geiler Flow! ScReamOut‘s und C-One’s Part ist auch ganz gut. Benikayas Part finde ich auch über dope wie Jay-Flys Part, aber der Part von Jay-Fly finde ich ein tick besser.

Fazit:
Es hat meine Erwartungen übertroffen – definitiv! Ein sehr geiles Album, du hast dich in der „kurzen“ Zeit sehr gesteigert, nicht nur lyrisch sondern auch Flow Technisch. Ich glaube sogar, dass es „Nur Ein Stück Zeit“ getoppt hat, aber das wird sich mit der Zeit herausstellen, wenn ich das Album öfters gehört habe. Es sind sehr viele Lieblingstracks dabei und man kann sich jedes Lied öfters geben. Nur leider hast du auf diesem Album keine Songs wie „Laura“ und „Trauer In Den Augen“, wo Tränen fließen. Denn die gefielen mir ganz besonders, aber das ist halb so schlimm. Bin gespannt, wie deine Fans das Album finden! Hoffentlich finden sie es genauso geil wie ich!