01. Jeder Anfang hat ein Ende (Intro)

Also, erstmal das Intro, schön :)
Freut mich, dass so viele hinter dir stehen und dir ein Shout für dein Intro gesprochen haben :)
Hihi, ich bin ja auch drauf :))))))))))))))))))
Okay, auch wenn mans irgendwie nicht so qualitativ gut ist, wie die anderen, naja, macht man nichts..
Ich find das immer wieder klasse, ich fand das beim letzten mal auch gut :) Ohjaa :)))
Aber dieses Intro bedeutet mir, nach dir bestimmt am meisten ! Ohne Spaß jetzt...
Das lässt Gefühle hochkommen, wie damals bei Sie will den Fame, wie ich mich da gefeiert hab, dass du auf meinen Beat was machst, wooooow :) Man war ich da glücklich, und so glücklich bin ich jetzt auch ! :) DANKE Daniel ! :))

02. Ich Wollte Nie So Sein Wie Ihr

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie sehr du wieder in mich rein geguckt hast mit dem ersten richtigen Song 'Ich wollte nie so sein wie ihr'..
Ich kenn das absolut, jetzt wahrscheinlich anders als bei dir, aber in einer bestimmten Art und Weise kann ich dich verstehen und fühle mit dir.
Ist auf jeden Fall ein schönes Lied, welches sowieso die ganze Zeit hier läuft. :)
Die Hook ist äußerst Stark ! :) Ich feier das Lied, :)
Mh, ich weiß aber echt nicht mehr dazu zu sagen grad,.. aber das kommt mit der Zeit, ich weiß noch beim letzten Mal, da hab ich dir noch zu Angst zu kämpfen erzählt wie gewöhnungsbedürftig ich Aylaah's Stimme find, aber mittlerweile auch ein Song, der öfters als einmal in der Woche auf meinem Handy oder auf meinem Ipod läuft, :)
Das gleiche hatte ich mit Streben nach Glück, hör ich nun auch öfter, als vorher, :D haha, liegt aber wahrscheinlich an den Lebensphasen. :D Mein Gott, laber ich hier wieder einen Müll :DDD

03. Ehrlich Währt Am Längsten

Beim Nächsten Lied 'Ehrlich währt am längsten' ist der Beat echt nice, :)
Erinnert mich an den Beat, von Zusammen nach Oben, oder so, kommt mir auf jeden Fall bekannt vor und ich muss dann immer an Zusammen nach Oben denken.
Ist meiner Meinung nach einer der schwächeren Songs auf dem Album, obwohl natürlich auch viel Arbeit hinter steht und das merkt man auch ! :)
Also ich find da die Hook auch besser, als die Parts aber läuft halt nicht soooo oft im Player, vielleicht in 2 Wochen, ich weiß nicht :DD

04. Bis Ans Ende Aller Tage

Und dann hat man einen einzigen schwääääächeren Song, dann kommt wieder so ein toller emotionaler Song, wooooooooow :)
Ich find 'Bis ans Ende aller Tage' echt klasse, aber ist ja einer von vielen Songs auf dem Album, die von (Laura ?) handeln.. :D
Find ich aber schön, so ein toller Liebesbeweis und vor allem wie schön du das immer alles ausdrückst, :)
Hach bin ich froh, dass das mit euch wieder ist, :)
Ich hab mich soooo unglaublich gefreut, :) Ich glaub ich hab mich noch nie so sehr für jemanden gefreut, :)
Vieeeeeeel zu schade um die ganzen süßen Pinnwandeinträge und die tollen Bilder und alles :)
... jaaaaa.. auf jeden Fall gefällt mir die Line :
' Wenn Man Etwas Fühlt, Was Der Andre Nur Erwidern Kann
Nenn Ich Das Magie, Weil Ich Endlich Wieder Lieben Kann '
hat mich irgendwie geflasht, :)

05. Gelitten.de (Feat. KoKa)

Der nächste Song mit Koka ! :) Musste ich grade erstmal www.gelitten.de eingeben und dann stand da : sie können diese domain kaufen ! :) :DDDDDDD
In dem Song steckt soo viel Druck, dass ist super ! :) Ich find's zwar immernoch sehr bedauerlich, was passiert ist und so.. aber so ein Song verarbeitet das hoff ich mal !
Vor allem, die 90.000 holste mit dem Album locker wieder rein und alles... mh, ..
Die Hook ist genauso gut, wie dein part und ich find das ist ein mittelmäßiger Part von Koka, er hat schon bessere gebracht :) Aber, dass ist ja was anderes :) :DD haha, :) Also klasse song, auch wenn ich beim letzten Mal noch gesagt hab, ne so böse Songs ohne liebe gehen gar nicht, aber das ist auf jeden Fall 1 A ! :)
Und auf meiner Ep sind ja auch keine Lovesongs, also was solls :DD

06. Meine Schuld

Der nächste Song 'Meine Schuld' ist seeehr traurig, ist nicht schön zu sehen, wie du dich immer selbst zerstört hast, mit eifersucht, und alles. mh, ich kann da nichts zu sagen.. ist halt ein guter Song, kann man sich gut anhören aber ist halt traurig und weil es ja so ehrlich ist, hat das Lied kein, 'ja ist ein schönes Lied' verdient.
Weil es ist halt kein schönes Lied, ... mh es ist traurig, ich weiß ich wiederhol mich, .. mh, man da kann ich echt nichts mehr zu sagen, kommt noch öfter, glaub ich..

07. Narben

Dein Song 'Narben'..
Die Singleauskopplung, die ich zufälluig gegen am 15.07 um 18:30 gesehen hab :) haha :)
Wow, ich hab im Ersten Moment gedacht, wie macht der das, dass er immer meine Lebenssituationen zu Papier bringt...
Obwohl das jetzt eher auf eine Exfreundin von mir zutrifft :D haha, jaja :)
Aber wunderschöner Beat, Klasse Hook, ehrlich ! :)
Ich muss sagen, bleibt gut im Kopf und so viel Power, wie damals auch bei Bis in den Himmel find ich immer super :)
Und der Part ist wieder 1 A :) ohjaaa :))

das da oben zu Narben hab ich schon geschreiben an dem Abend wo das Lied kam und jetzt hör ich das nochmal und es ist immernoch mehr als zutreffend, unglaubich, :D haha,

08. Unser Sommer (Feat. Jay-Fly)

Und jetzt bin ich schon bei Track 8 - Unser Sommer (feat. Jay-Fly)
Also ich bin ja ehrlich, ich kannte das Lied schon ! :) Als ich die Trackliste gelesen hab, hab ich zwei neue Songs gesehen von dir und Jerome und dann dachte ich so : Wo ist denn das Lied was dir Jerome schon geschickt hatte :DD damals hieß es : Die Frau die du warst. Den Titel find ich irgendwie besser, ist ja eure entscheidung, aber ich kann auch verstehen, wenn du ihn jetzt umbennenst, wegen eurem Sommer, der vor euch liegt und weil du Laura ja schon im weißen Kleid sahst und so... ja ist verständlcih ! :)
ISt auf jeden Fall Bombe, läuft schon seit einigen Wochen in meinem Ipod auf und ab und woow :) Ich konnte es schon auswenidig, als es das erste mal im Zusammenhang mit dem Album lief, Bombe ! :))) Ich feier Jay-Fly sowieso ! :) Freu mich, auf die kommenden Tracks und auf den track 'faulheit' mit mir :)))

09. Wo Bist Du Hin (Feat. Cert & KranccK)

Dannnnnn kommt der nächste Song mit Krancck und Cert. :)
Ist ein epischer Beat, ich liebe das wenn im Beat selber so Frauen 'singen' :DD :))
Passt auf jeden Fall.. Dein Part spitze ! Der von Cert ist auch gut und die Hoooook von Krancck ! :) WWOWOOOOOOOOOOWOWOWOWOWOWWWWW :)
Ist ein klasse Ding, auch eins von den besseren Songs und läuft natürliuch rauf und runter in allem was ich zum Musikhören gebrauche :DDD
Ohja, ich muss sagen, ich fand Krancck immer nicht soooo stark. aber sein Battlefield song und das jetzt überzeugen mich wirklich und dann musste ich auch erstmal seine Fanpage liken :DDD haha :) naja, früher hätt ich halt gehofft, das du bnicht mehr sooo viele Songs mit ihm machst, :D hast du ja jetzt auch nicht, aber mittlerweile freu ich mich drauf, wenn dann wieder sowas tolles rauskommt :)))

10. Mein Idol

Und dann der absolute Hammer song,
Mein Idol, ist in keinster Art und Weise mit den anderen Songs zu vergleichen . Kein Stück.
Das ist der Absolute Hammer Track auf dem Album. Ich hab da ja einiges schon zu gesagt..
Aber das ist episch. Auch wenn es kein Disstrack ist, muss man sagen es hat ihn, wie mman ihm angemerkt hat, schon gestört, und getroffen, obwohl er das nie zugeben würde. :DD haha, Dieser Mensch, hat keinen Funken respekt mehr verdient.
Und mehr ist ja auch nicht zu zu sagen :D es stehen sowieso deine ganzen Fans hinter dir :) und deine 10 000 Abonnenten, die schaffste auch noch :)
Ja auf jeden Fall ist der Beat auch wieder mit einer singenden Stimme, dass find ich so schön :) :D Macht das ganze immer so episch, klasse oder? :)))
Und Parts astrein und Hook sowieso und das Intro und Outro sind auch mega gelungen, richtig Emotional.. vor allem wenn man die geschichte kennt, noch viel emotionaler..

11. So Weit Entfernt


So Track 11, ich bezweifle, dass Facebook solch mega lange Nachrichten überhaupt versenden kann, aber ist ja eigentlich schwachsinn, dass ich das schreib, weil wenn du soweit gelesen hast, bis hierhin, dann ließte den rest ja auch :D hahaaahahahha, weißte was ich mein? :DDD
So weit entfernt.. ist wieder ein Song, den ich eher in die schlechtere Sparte einpacken würde.. also nimms nicht persönlich, ich weiß ja etwas bescheid, ein wenig.. und ich find das Lied ganz gut, ist alles stark Hook und Patrt, nur das gesamtpaket, spricht mich nicht an, ich weiß nicht obs einfach an deiner Betonung in den Worten oder die Wortwahl oder am Beat liegt.. mh, aber die anderen Tracks, ich mein 2 von bisher 11, ist doch ne gute Quote, :D :)

12. Nur Du Allein (Feat. ScReamOut & MikeMaraeL)

Nur du allein.. :) Ohrwurmfaktor 1000000000 ! :)
Ohja, dass passt wie die Faust auf's Auge, ist mit Bis in den Himmel, auf jeden Fall der beste Track von dir und Screamout !
Fällt mir aber jetzt grad auch nicht mehr zu ein :)
Ist absolut gelungen und feier ich :)))))

13. Wenn Ich Falle

Und daaaaaaannn :) Wenn ich falle !
Find ich super, dass du nen Song für deine Mama gemacht hast :) Ohne Witz, sowas find ich fast noch schöner Als nen Song für seine Freundin zu schreiben.
Ist halt so, ne Mama hat man nur eine, ne Freundin kann man auch mal wechseln... also Könnte, :D du weißt wie ich das meine :)
Die Hook ist genail ! :) Ohja und die Parts sind ja ziemlich persönlich gehalten, super :)
Ich find auch schön, dass du mit deiner Mama so gut klar kommst und mit ihr Fernseh guckst jeen Donnerstag :)))
Meine Mama und ich machen das immer Dienstags, wir gucken immer Die strengsten Eltern der Welt :DDD und was guckt ih? :) hihi :))
Schön, freu mich total, dass du so nen Song gemacht hast, :))

14. Trauer In Den Augen

Danach kommt 'Trauer in den Augen'
Ist auch ein super track, die Parts sind super, regen echt zum Nachdenken an und der Beat ist auch okay..
Die Hook ist dir auch wieder gelungen, :)))))
ohja ! :))
Mit dem bisschen Englisch find ich das auch schön, passt gut da rein :))
Aber das Intro, da kann ich nichts zu sagen, dass ist echt traurig :((( mh..

15. Zu Oft Vermisst (Feat. H1 & LCii)

Dann der Track mit H1 :)
Da hab ich mich echt gefreut, als ich gehörthab, dass ihr ein Feature macht :)
Ich weiß in Nur ein bisschen respekt entschuldigst du dich bei ihm, dass würde bedeuten, dass ihr stress hattet, oder? :D also ich weiß nichts darüber, ich weiß nur das aus dem Lied, auf jeden Fall, wenn ihr Stress hattet, dann freu ich mich, dass ihr euch beide dann überwunden habt und sogar einen Song zusammen gemacht habt, weil ihr beide echt einzigartige Künstler seid. ! Ich kenn h1 jetzt schon seid seinem Track Herz, und ich glaub, dass ist länger her, als das ich dich kenn', bzw hör ich :DD also du weißt ja wie ich das immer meine und ja find ich Klasse, :) Ich find ja, du würdest auch Klassemit Maes auf einen Beat passen, :) Ich weiß ja nicht, wie ihr da so zueinander steht, aber ich glaub der wohnt hier in der Nähe, also vielleicht hätte der ja Bock sich euer Konzert am Freitag anzugucken... :D :) ja ist ja auch nicht meine Sache,
Wenn ich grad dabei bin, ich würd wirklich unendlich gerne kommen ! Ohne Spaß.
Aber ich hab leider keine Möglichkeit bis nach Dorsten zu kommen, :D und von klein Sonsbeck 10000 Leute Gemeinde, fährt auch kein Zug nach Duisburg oder Düsseldorf, oderso :( Echt ätzend :(((((((
Naja, irgendwann, dann bin ich dabei ! :)
Hach mir fällt grad so viel ein, sag mal, warum hast du eigentlich kein German-inc profil? :D Das wäre nämlich auch ne coole Sache, wenn du da mal on Stage sein würdest, dann wäre die chance nämlich mal da, dass ich doch mal zu nem Konzert von dir komm :) :D hahahahaha :D
Auf jeden fall ist der Beat top, dein Part exellent. :) und der von h1 auch supi :) Die Hook bleibt auch stark im Kopf, :)))))
Toop Song ! :)

16. Instinkt (Feat. DaGolt)

Dann Instinkt !
Ich find deinen Part super :) und die Hook auch, deine zumindest. :D also, ich will jetzt nicht sagen, dass DaGolt schlecht ist, ist er ja auch auf keinen Fall !
Aber, ich hör ihn mir nicht so gerne an, und deswegen ist der Song für mich nicht sehr von bedeutung. :D mh, ich find das hört sich so kalt an, nimms mir nicht böse, :( :D mh,

17. Was Ist Liebe?

Was ist Liebe, da kann man so viel zu sagen, mir schwirren so vile Gedanken im Kopf rum, macht mich seehr nachdenklich, aber im positiven Sinne..
Kann ich gut auch auf meine Beziehung beziehen, .. Ohja, Klasse Song und zu dem Song muss man unbedingt die Lyriks lesen :) Nicht weils unverständlich ist, eher weils besser dadurch im Kopf bleibt :)

18. Einfach Zu Spät (Feat. Jay-Fly)

Also der nächste Song, Blazin Daniel - Einfach zu spät (feat. Bruno Mars & Jay-Fly)
Jetzt weiß ich auch, warum Jerome unseren Song Bitte geh doch am ende nur durch 2340238904523048923 maliges fragen fertig gemacht hat :D haha, aber ich muss ja sagen, freut mich, dass der Song entsanden ist ! :) Freut mich, ich fühl mich auch wenn ich gar nichts damit zu tun hab, außer das Jerome den part ja geschreiben hat für unsern Track, irgendwie voll geehrt, oder so :D ich freu mich auf jeden Fall und ist 100 mal besser als der song mit mir :D aber ich muss sagen, ich fand das auf dem anderen Beat besser. :D und sag mal hat Jerome davor geraucht? :D der hört sich so dunkel an, sonst ist er heller :DDD haha, :)
Ist ein Super Song, Gezeichnet von dir hat mich immer sehr berührt :) Ohja :)))
Aber kannste mir sagen, warum der es auf's album geschafft hat und diese Zeit nicht? :D das fand ich nämlich auch immer Klasse :))

19. Nie Zufrieden

Den nächsten Song Nie zufrieden find ich nicht so gut, ist wieder einer von den Songs, die mich nicht anfassen, dass ist einfach zu böse :( So passt nicht in euer Bild rein so, weiße? :( :D mh, ..
nächster Song ! :D

20. Laura (Danke Für Die Schöne Zeit)

Lauraaaa :) Den Song findet meine Freundin so toll ! :) :D ich find den auch schön, und das Outro passt zu dem Intro von Trauer in den Augen, .. :( mh, aber ich finddas echt genial, wie du einfach alles in Songs verpackst.. Mh, fällt mir auch nicht mehr zu ein, ich glaub das Meiste hat Laura dir zu diesen Songs gesagt, vor allem etwas, was für dich bedeutung hat :)

21. Weckruf (Feat. Amaze)

Ich find deinen Part, und deine Hook super, :)
Der Beat ist auch okay und Amaze, ist auch ganz gut, :D :) kommt neben dir zwar schwächer als er ist, aber ich find seine Stimme ist bei guter Qualität so beruhigend :D haha, sau topo :)))

22. Alles Ist Vergänglich

Ich find den nächsten Song hätteste auch gut Jeder Anfang hat ein Ende nennen können, so wegen Album und so :)
Hätte gut gepasst, obwohl das halt auch gut passt, :D MEnsch daniel, wie machst du das immer? :)
Ich fühl mit dem Song wiedermal echt mit, kann man sich gut anhören, ist natürlich auch wieder alles 1 a :)

23. Kalt Wie Eis (Feat. ScReamOut)

Und der letzte Song, Kalt wie eis.
Das trifft wieder alles !
Ist auch einer on den Super Songs mit Screamout, :D :) ganz vergessen vorhin :D

Rappen Macht Mich Krank, Doch Ich Hab Es Mir So Ausgesucht
Ich Trag Ein Lächeln Im Gesicht, Doch Im Bauch Die Wut
Mir Warn Die Cliquen Viel Zu Assi, Man Ich Wollte Einfach Anders Sein
Früher War Ich So Verletzlich, Heute Bin Ich Kalt Wie Eis

hammer, ! ohne spaß, das passt so genau auf mich, deswegen kommt auch nicht alle 2 wochen was von mir, das dauert immer, weil ich nicht immer kann, ich brauch auch zeit für mich.. :( mh, naja, und dann hasse immer so coole, die einem das nicht leichter machen, weiße? Nur weil ich mal was anderes mach, als andere kommt dann sowas :
http://www.facebook.com/pages/Lachmit/220070161367959

oder dann wirste Krankenhausreif geschlagen, liegst 3 tage im Krankenhaus mit schwerem schädel Hirn Trauma, dann macht Rappen keinen Spaß mehr, kein bisschen, und warum mach ich trotzdem weiter Daniel? Ich will mich einfach nicht von anderen Menschen dazu bringen lassen, mein Hobby aufzugeben, nur weil es ihnen Nicht gefällt. Die haben keine Ahnung, dass ich das alles eher locker nehm, dass ich mich mit dem Namen Machmit selber gedisst hab, war mir klar, aber ich Hätte mich auch Jeticejwjkrdsjkfsdjfkdf nennen können , wär dasdann besser gewesen? Ich wollte mich doch nur selber ein bisschen auf den Arm nehmen um real zu bleiben..

tut mir Leid..

Auf Jeden Fall das Leid ist Super, eins der besten auf dem album !

Das Beste Kommt zum schluss? oder wie war das? :DD

Fazit:

Haha, Daniel unglaublich schönes Album ! :)
Ich kann nur jedem empfehlen es zu laden ! :)
Du steigerst und steigerst und steigerst dich, :)
Ich hoffe, das wird noch mehr :)
Und viel mehr Fans hast du dir verdient ! Ohja ! :))))
Ich find auch immer klasse, dass du die Lyriks immer dazu tust, Spitze ist das ! :)
Und wie lange hör ich deine Musik jetzt? ungefähr sei 13 Monaten :D Also ich mein Anfang Juli ende Juni 2010 oder? :) Ja, :)
Ich habs nicht einmal bereut. ! Kein Track wo ich sagen kann, bah ne, das war jetzt echt scheiße, dass kenn ich gar nicht von ihm oder so :D Alles super :)
Ich bin froh, dass du deine Musik so mit uns teilst und wir sie hören können :))
Ohja, :)
Danke ! :)))
Ich hoff, du bist jetzt nicht enttäuscht , weil du dir das anders vorgestllt hast, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich dir das, ansonsten hören wir uns demnächst, beim nächsten Song oder sonst wann :))
Liebe Grüße Marc :))))