Intro:

- Stimme zu viel Stereo, muss aus der Mitte kommen (Mono recorden)
- Erinnert mich an Favorite von Selfmade (vom Flow und der Stimmlage)
- Intro zu lang, wegen den 6? Hooks , hat auch mehr die Stimmung von einem Outro! Hätte den Song eher als Outro gefeiert!
- Das französische am Ende peil ich nicht, kann kein Französisch mehr ;D


Hasta la Vista:

- kurz und schmerzlos, gefällt mir nicht

Streben nach Glück:

- Brutaler Beat, Young P PERFEKTES Feat. Brutaler Part
- Von der QUali krasser Unterschied zwischen dir und P
- Teilweise bissel zu überhastet gerappt, Übergänge zwischen einzelnen Takes überlappen öfters


Ohne ein Weg:

- Flow gefällt mir nicht so gut, ist gezogen wie Kaugummi
- "weitergehen macht kein sinn, ohne einen weg" -- Brutale Zeile!


Du bist da, ich bin hier:

- falsch gelegt, nach Ohne ein Weg, kommt direkt der Song, der vom Flow her genau ähnlich klingt, anderer Song hätte vllt bessere Abwechslung gebracht
- Drums vom Beat sind richtig schlecht, hört man kaum

Therapie:

- das Laute BLAZIN DANIEL, SATRACKZ, stört =) , der Gesang war Bombe im Intro!
- auch sehr unsauber an einigen stellen vom Part1 in die Hook z.B
- Satrackz ganz cool, aber auch ein paar Schwächen beim Flow

In dir verloren:

- hab ich nach der Hook bereits geskipped

Angst zu kämpfen:

- Aylaah flowed ganz geil, Hammer ^^ (außer im 3ten Part)
- Song gefällt mir im Großen und Ganzen trotzdem ganz gut!
- Hook ist nice, aber viel zu überfüllt gemischt!

P.S: Ich liebe dich

- Hook ist geiler Text und Flow, Gesang würd ich aber doch lieber den Leuten überlassen, die es richtig drauf haben ;D (keine Angst, dass muss ich mir auch jedesmal sagen lassen, wenn ich versuche zu singe ;D
- Kann ich mir aber weiterhin nicht geben, weil der Song zu persönlich ist! Und ich momentan nicht so auf dem Lovetrip bin

Du bist es nicht Wert:

- von vornherein schon ein krasser Gegensatz .. vorher kommt PS ICH LIEBE DICH, dann Du bist es nicht Wert!
- Hook pumpt gut ! ABer ist wieder viel zu breit!
- Flow ist hier auch manchmal bisschen zu Kaugummi
- Emotionen sind 100%, feier ich!
- spricht sicherlich sehr vielen aus dem Herzen, TOP!

Sie will den Fame:

- vom Text her witzig ;D , aber halt absolut nicht dein Ding!
- kommt auch absolut nicht an, wenn man bei deinen Videos ständig deine Freundin sieht und auf Bildern etc.
- in Zukunft, auf solche Songs verzichten ;) macht Spaß, ich weiß, aber kommt nicht an!

Die Hure in meinem Beat:

- Drum und Bass passt gut zu deinem Flow

Zusammen nach oben:

- Beat , Stimme, Flow top! Bis jetzt von allem der geilste Part auf dem Album!

Talentiert & Unerreicht:

- Sehr geiles Reimschema, geht gut rein! Aber passt wiederrum nicht zu deinem Style!

Sein Wie Ich:

- Stimmeinsatz ballert gut!
- + eine gute IDEE! Outro ist witzig ;D

Außenseiter:

- Flow hier nicht gut, wieder gezogen wie Kaugummi, dafür Text und Emotionen Brutal! Fühl ich!

Nur ein bisschen Respekt:

- so kennt man dich besser ;) kommt gut als einer der "letzten" songs!
- von der message her, der beste song vom album, sehr authentisch!