1.Nur Ein Stück Zeit (Intro)

Das Intro macht einen neugierig und regt dazu an es weiter zu hören was ja der Zweck eines Intros ist. Aufgabe erfüllt. Geile Shouts.
9/10

2. Technofreaks (Feat. C-Jay)

Am Anfang klingt es ein bisschen komisch..Lyric ist krass. C-Jay gefällt mir , der Technobeat gefällt mir auch, ist mal was Neues.9,5/10

3.Superstars (Feat. Metrickz)

Yeah man einfach Bombe einer der besten Tracks aufm Album, den müssen sogar Hater mögen.
Feature mit Meti was soll man dazu noch groß sagen *__*
10/10

4.Du Und Ich (Feat. Liesa)

2 geile Parts...gut gesungen und Liesas Stimme ist einfach nur wunderbar.
meiner Meinung nach einer der besten Tracks des Albums
9,5/10

5.Kein Geld Der Welt (Feat. Jay-Soul)

Also die Hook gefällt mir nich so...naja is Geschmackssache...Parts sind gut geworden...gibt zwar bessere, aber naja ;)
und Lyrik ist wie immer geil
aber trotzdem nur
7,5/10

6.Tränenmeer (Feat. Tiberias)

Hook ist einfach nur bombe, da kommt deine Stimme wieder voll zum Einsatz :) Beat ist hammer...und Parts sind auch wirklich voll der hammer bis auf eine stelle "Und Hoff, Dass Du Mit Meinem Kind Niemals Wieder Schwanger Wirst" die raff ich irgendwie nich und Tiberias hört sich neben dir irgendwie voll low an...also er hat mich nich so begeistert trotzdem durch die geilen Parts und die geile Hook
9/10

7.Nur Ein Stück Zeit

Yeaah, geiler Track...Bombenhook mit viel Stimmeneinsatz...hast onbeat gerappt und Lyrik ist auch geil
8,5/10

8.Danke Für Nichts

Gefühlvoller Track...sehr viel Stimmeneinsatz, ne Hook die einen mitreißt, manchmal Offbeat, aber Lyrik rettet wieder alles.
9/10

9.Happy Birthday

Lyrik geil, Beat geil, Rappst aufn Beat, passt alles perfekt und deine aggressive Stimme kommt zur Geltung...hammer hat mich überzeugt 10/10

10.Winter (Feat. MikeMarael)

Bombenhook...geile Parts...fickt deine falschen Freunde auf jeden...
8/10

11.Schluss,Aus,Vorbei (Feat. Liesa)

Lyrik geil, Parts sind gut (hast bessere gemacht), Hook ist bombe und Liesa wie immer toll.
8,5/10

12.Engel Auf Erden (Feat. C-Jay)

Hook ist auf jeden ein Ohrwurm und du zeigst dein Gesangstalent :D
Lyrik ist ideenreich und sauber ;) Parts sind gut, C-jay gefällt mir auf diesem Track auch sehr gut ;)
9/10

13.Rufmord (Feat. Sestah)

Yeaah dieser Track fickt die nutzlose Susan aufjeden xD...es gab Konflikte deshalb im Internet und genau das zeigt dir dieser Track hat ihren Stolz gefickt...also Aufgabe erfüllt...Sestah gefällt mir auch, du bist aber trotzdem besser xD
gibts nichts zu meckern
10/10;)

14. Jetzt Is Vorbei Mein Freund

Yeaah Doubletimes sitzen mal gut, mal nich ;)...Lyrics wie immer geil...stimme auch geil
8/10

15.Hotelzimmer

Bitches, Bitches xD Einfach nur Traumhaft Dikka....geiler Text...krass geflowt....einfach nur geil...kann man hammer zu abgehen :D
10/10

16.Erinnerung An Mich (Feat. Invalid & Liesa)

Ohrwurm Hook :D
geile Parts...Invalids Part gefällt mir...nur Stimme muss lauter ;)
ansonsten rundes Ding
8/10

17. Ich Gebe Auf (Feat. Mori)

Moris Part geil und gefühlvoll genau wie deiner ;)
nur die Hook hoert sich bei Mori etwas komisch an...trotzdem überzeugt mich =)
8,5/10

18.Träume Platzen (Feat. C-Jay & Alban)

C-Jay geiler Part....schöne Stimme...Daniel bomben Part...hast ne Mörder Stimme die Gefühle sofort widerspiegelt und das haste gut eingesetzt =) Albans Hook gefällt mir nich so...ist wie bei kein Geld der Welt schon gesagt Geschmackssache ;) trotzdem
8,5/10

19.Lass Mich Los

Wow *_*
sehr gefühlvoll...geile Lyric...Stimme passt wieder Hammer zum beat...kein einziges Mal Offbeat...perfekt
9,5/10

20.Du Weißt Nicht Wer Ich Bin (Feat. MikeMaraeL)

Boombending *__*
Bester Track des Albums...Mikes Bombenhook...und deine Bombenparts =)
geile Lyric....hast aufn Beat gerappt...guter Stimmeneinstaz
klare Sache ;)
10/10

21.Mit Dir In Den Tod (Feat .NiVo, Cert & Lena)

Guter Part ;) Lenas Hook gefällt mir auch...ihre Stimme hat irgendwas Beruhigendes...
Nivo und Cert machen ihre Arbeit gut...;)
8/10

22.Seitdem Du Weg Bist (Feat. Invalid)

Geile Parts, hast mich mitgerissen...Invalid macht seine Arbeit auch gut...besser als bei Erinnerung an Mich
Hook ist Perfekt.
9/10

23.Blind & Naiv (Feat. NiVo)

Lyrik geil...Part geil =)
NiVo gefällt mir hier besser als bei Mit Dir In Den Tod...solide Leistung.
8,5/10

24.Zwielicht

Regt zum Nachdenken an...tolle Gesangseinlage ;) und toller Text
8,5/10

25.Versteht Sich du Star (Feat. FreeZ)

Einfach nur nen krasser Track...für Happytime :D
FreeZ gefällt mir für seinen ersten Track richtig gut=) hat ne krasse Stimme ;)
und zu dir muss ich eig gar nichts sagen wie immer Mörder und der Beat iss auch perfekt
10/10

26. Bonustrack: Invalid- Was Da Los (Feat. Blazin’Daniel)

Geiler Beat, Invalid ist auch krass nur Stimme ist wieder zu leise...und du zerfetzt in dem Track alle deine Hater =)
9/10