1.Nur Ein Stück Zeit (Intro)

Also Intro ist echt gut an sich, aber dafür kann man nicht viel sagen. Sind ja hauptsächlich nur Shouts.

2. Technofreaks (Feat. C-Jay)

Ganz Cool, aber überhaupt nicht mein Ding. So ein Typischer Atzenstyle und die kann ich nicht soo ab. ^^

3.Superstars (Feat. Metrickz)

Ganz Cool, aber überhaupt nicht mein Ding. So ein Typischer Atzenstyle und die kann ich nicht soo ab. ^^ ( WORD )

4.Du Und Ich (Feat. Liesa)

Da hab ich dir ja schonmal was zu gesagt ( Im refrain hast du meine melody geklaut ) ^^ ist ja schon älter der Song !

5. Kein Geld der Welt : Ist ganz okay . aber mir fehlt da was . Das gewisse etwas, wo man sagt das ist es. Hättest hier mehr rausholen können.

6. Tränenmeer : Parts sind cool , aber der Refrain geht garnicht find ich .
nix gegen dich oder so aber das ist so garnix find ich...

7. Nur ein Stück Zeit : Das gefällt mir Aber Kayone sein Ding find ich besser.

8. Danke für Nichts : Der geht auch klar , aber diese Anfangsszene ist derbe übertrieben ( mit diesem : Was hast du gesagt )

9. Happy Birthday : Gefällt mir sehr coole parts. alles in einem passt es hier sehr gut !

10. Winter : Ich find deine parts hier sehr sehr cool , aber finde meine hook selber hier net so gut ^^ man darf ja selber meckern haha würde es heute besser machen denke ich /:

11. Schluss, Aus, Vorbei : Parts sind cool, aber die Sängerin find ich hier net so gut . teilweise sehr unsicher .

12. Engel auf Erden : Beat ist sehr sehr cool Ich mag den Song !!! Sehr cool !!! Hier ist es

13. Rufmord : Auch ein ganz glanzvoller track . ich mag deine stimme so mehr, wie sie hier ist . ein wenig ruhiger als immer dieses geschreie . ^^

14. Jetzt ist es Vorbei mein Freund : Ich mag den Song nicht so du tust ja gerade hier als wenn du ein Star wärst ^^ bleib da besser aufm boden

15. Hotelzimmer : Der ist Cool Hab ich auch damals schon gesagt !!!
aber hier auch DU BIST KEIN STAR ^^

16. Errinerung an mich : Ein ganz cooler Song , die Sängerin hier cool

17. Ich gebe auf : Ich mag diesen Song !!! Du hättest aber mehr im refrain rausholen können was mori aber da sehr gut gemacht hat !!

18. Träume platzen : Ich find die Hook garnet gut . aber dein Part ist hier Hammer .

19. Lass mich los : Hier gehen dein Parts klar könnten aber wiedermal besser sein . Du hast mehr drauf .

20. Du weißt nicht wer ich bin : Mir egal was die leute von mir denken, aber dieser Song ist der Beste auf dem Album. Meine Leistung wie auch deine ist hier einfach übertrieben gut !!! Der einzige Song auf dem Album wie ich finde der auch sehr Authentisch rüber kommt.

21. Mit dir in den Tod : Ganz cooler Song. Sehr gute Parts und Refrain auch gut !

22. Seitdem du Weg bist : Beat Hammer, Parts gut, Refrain Cool, aber textlich nicht ganz so gut .

23. Blind & Naiv : Parts sind cool gemischt Nivo ! Mag diese Effekte in dem Part . Blazin dein Part auch cool hättest du aber auch mehr effekte reinbringen können !

24. Zwielicht : Parts mit den versuchten Doubletimes klingen nicht so gut , aber refrain eine ganze coole idee. Gefällt mir !!!

25. Versteht sich du Star : Ist ganz coool, aber die krassesten Flows haste net ^^ Hast dich aber richtig gut gesteigert !!

26. Was da los : HAMMMMEERR BEAT !!!! DIE EFFEKTE SEHR GEIL Geiler Song, verstehe nicht warum er als letzter song drauf ist .

Fazit : Track 12, 20, 26, meine Besten finde ich !!!

Du hast dich sehr gesteigert finde ich. RESPEKT dafür.

Als Tipp : Achte demnächst aber mal darauf das du deine Tracklist ein wenig anpasst zu den Songs die sehr gut sind und die die eher mittelmäßig sind, weil du zum teil noch sehr alte songs mit drauf gepackt hast und die dann natürlich nicht so sind wie die, die jetzt aufgenommen hast .

DAS WARS VON MIR GRüßE AUS NEUSS

MIKEY MIKE