1.Nur Ein Stück Zeit (Intro)

Find ich klasse mit den Shouts.. kommen alle cool rüber, Atmosphäre ebenfalls cool! 10/10

2. Technofreaks (Feat. C-Jay)
Anfangs bissl verhaspelt, aber dann immer besser, C-Jay kommt auch cool, hook ist dope! Leider Track nich mein Geschmack .. ahja das Gesinge am ende find ich krass geil 7,5/10

3.Superstars (Feat. Metrickz)
Zu eintönig, 2 min keine wirkliche Abwechslung, bis Metrickz kommt, der Widerrum macht seine Sache gut, was nich heißen soll das deins nicht gut ist, aber man merkt den Unterschied.. Technoshit auch nich soo mein fall ebenfalls 7,5/10

4.Du Und Ich (Feat. Liesa)

Cool geflowt.. lyrisch cool, Hook dope wie du singen kannst ey krass^^ die Überraschung des Albums Liesa auch sehr nice! kommt sehr harmonisch der ganze Track, gefällt mir 9,5/10

5.Kein Geld Der Welt (Feat. Jay-Soul)

Bin überrascht, das du bei dem schnellen Rap nich rauskommst, alles on Beat, alles cool! Hook ist Geschmackssache, an manchen tagen gefällt’s mir, manchmal nicht heut gefällt’s mir;D
9/10

6.Tränenmeer (Feat. Tiberias)

Wieder sehr schnell gerappt, aber cool, lyrisch find ichs geil.. einma biste ganz kurz rausgekommen, bzw. haste dich bissl verhaspelt. Die Line mit Tortenbacken find ich scheiße Hook kommt so
gequält, gefällt mir nicht, 2ter Part is besser als erster! Tiberias mische is merkwürdig, Text zu easy, Flow cool 7/10

7.Nur Ein Stück Zeit

Akonbeat .. oder nich von gheeeeeeeeeeetto gheeeeetto, glaub ich cool gerappt, "dermaßen lust dich zu erwürgen" klingt komisch, ansonsten gut, Hook ist auch nice.. aber kein Track den ich noch mal hören würde 7,5/10

8.Danke Für Nichts

Intro kommt geil.. Gänsehautfeeling
Lyrisch sehr dope, flowlich auch, Stimmeinsatz auch cool, Hook kommt auch sehr ehrlich.. krass 8,5/10

9.Happy Birthday
dope! 9,5/10

10.Winter (Feat. MikeMarael)
Sehr geil gerappt, Hook bombe! 10/10

11.Schluss,Aus,Vorbei (Feat. Liesa)
Parts sehr cool, einmal der gesungene Addlip is whack Liesa bringt am Ende, noch mal schwung rein! iiiiiiiiin, deeeeeeeeeinen woooooooooorten oooh no;D Track leider nich sooo ganz mein Fall, aber werden bestimmt paar Groupiebitches lieben 8,5/10

12.Engel Auf Erden (Feat. C-Jay)

Duuuuuuuuuu bist ein Engel auf eeeeeeerden Sehr geil, die Hook is krass Alta, wo haste den Kinderchor oder was das is her? Alle Parts krass, C-Jay sehr dope! 9,5/10

13.Rufmord (Feat. Sestah)

Beat richtig schön ausgelutscht Parts cool, Sestah gefällt mir hier besser, aber Track gefällt mir nicht 7/10

14. Jetzt Is Vorbei Mein Freund

Intro geil gesungen Finds schade das nich, auch die Hook ist.. schön alle gefikkt! Nevastop der everflop geil;D Leider zu monoton.. zieht sich ewig der Track 7,5/10

15.Hotelzimmer

Kenn ich ja schon länger.. taugt mir übelst 10/10

16.Erinnerung An Mich (Feat. Invalid & Liesa)

Überkrass, Gänsehaut, Beat is hammer, bei Liesa wieder Gänsehaut.. sehr geil die Hook mit allen 3
bombe!! Invalids Part sehr geil! 10/10

17. Ich Gebe Auf (Feat. Mori)

Mori kommt cool, Mische ist bissel komisch, aber passt, das gesungene, is nich so dope;D Dein Teil der Hook find ich besser, dein Part auch aber gesamter Track ist nicht soo die Bombe, aber solide 8 von 10

18.Träume Platzen (Feat. C-Jay & Alban)

10 von 10 mehr brauch ich nicht sagen! Alle Beteiligten

sehr krass!

19.Lass Mich Los

Hook ist sehr cool! Parts auch! beat auch;D
8,5/10

20.Du Weißt Nicht Wer Ich Bin (Feat. MikeMaraeL)

Eins deiner besten Tracks ever.. Parts sind alle geil, verraten viel über dich, kommt sehr ehrlich rüber! Hook von Mike wie gewohnt bombe! Respekt, flasht mich! 10/10

21.Mit Dir In Den Tod (Feat .NiVo, Cert & Lena)

Alle 3 Rapper find ich ungefähr gleich cool, die Sängerin hat Potenzial.. das se hier aber nicht so ganz auslebt, leider zu monoton die Hook.. so runtergeleiert, dennoch 8,5/10

22.Seitdem Du Weg Bist (Feat. Invalid)

Lyrisch cool, flowlich manchmal ein paar Fehler.. Hook nervt spätestens beim 2ten mal hören ein wenig Invalid ist cool, Track geht mir zu lang 7/10

23.Blind & Naiv (Feat. NiVo)

Part von Nivo sehr geil, Quali bissl komisch! Dein Part is cool, aber das gepitchte im Hintergrund vom Beat is abfuck! Dein Part auch cool, aber kein Track, den ich mir noch mal gebe 7/10

24.Zwielicht

Parts sind recht cool, lyrisch top! Beat schafft ne coole Atmosphäre.. die du schön in der Hook ausnutzt, gute Arbeit 8,5/10

25.Versteht Sich du Star (Feat. FreeZ)

So was feier ich eh Drunkenmukke;D Beide sehr geil 10/10

26. Bonustrack: Invalid- Was Da Los (Feat. Blazin’Daniel)
Cool, beide ganz dope, Beat geht aufn Sack.. nicht mein Fall, aber Raptechnisch sehr gut! 8/10

Fazit:

Sooooo, das war’s glaub ich sehr krasses Album Digga, kenn glaub niemand der soviel arbeit in Tracks steckt wie du.. und macht immer wieder spaß mit dir zusammen zu arbeiten, auch wenn’s auf dem Album nicht der Fall war, aber kannst immer auf mich zählen, falls du Meinungen, Kritik, Lob sonstiges brauchst ;D dein bestes Album, sind ein paar Tracks, die mir nich soo passen, aber dafür auch ein paar echte bomben! mach weiter so!
Respekt!
lg GaLLi