1.Aus Dem Nichts(Intro)
Sehr geil mit den Shouts, Beat auch top gewählt! Macht bock aufs Album!!
10/10

2. Over The Top (Feat. Alpha)

Alpha´s quali irgendwie seltsam, aber kommt auch irgendwie übelst geil, kommt voll Untergrund rüber ;D taugt mir. Daniels Part sehr gut geflowt wie ich finde, coole Reime.
8/10

3. Ein Schritt Zurück

Der Songtitel verschafft mir schon ne Gänsehaut.. dann der Einstieg mit der hook und dem Beat .. richtig geil. Einer der besten Tracks vom Album, gefällt mir wirklich richtig gut!!
9,5/10

4. Gefangen Im Trauma

Beat sehr cool, dein Flow kommt bisschen holprig hier, Addlips teilweise zu laut find ich .. Hook is ganz cool, aber ansonsten kann Ichs mir nich so oft geben.
6,5/10

5. Ausnahmezustand (Feat. Dirty Tash)

iiiiiiich haaaaaaaaaack diiiiiiir deeeeeein fuuuuß aaaaaab
veeeeeeeerrichte eeeeein bluuuuuuutbad:D geil:D:D
Aggressiv gerappt.. taugt mir, gute Reime!
Dirty Tash taugt mir gar nich, außer die Reimkette mit "Abgefuckte Heroschlampe" oder so fand ich cool:D Beat is auch cool!
Outro uncool^^ "fick du dich auch"
7/10

6. Chris, Das Arschgesicht

Unnötig, schwachsinnig, .. taugt mir;D 
Find ich hier sehr cool geflowt und die Reime sind auch gut.
Fürs raptechnische gibt’s 
8/10

7. Selbstjustiz (Feat. eRRdeKa)

Top! Kann ich mir und hab ich mir schon öfter im Dauerloop gegeben!
Find das Lied sau genial, errs part, hook, dein part, alles passt!
10/10

8. Memories Of You (Feat. Mori)

Beat mit der Hook is sehr cool! 
Beide Parts stark! moris part besser geflowed.
8/10

9. Ich Bin Allein (Feat. Cert & Deay)

Beat ausgelutscht, kotzt mich voll an.. aber naya
Dein Part: cooler einstieg, cooler Part, nix zu meckern
Hook so tralallaa, aber Ohrwurmfaktor! 
Cert, sehr geiler Einstieg.. 
auf jeden Fall das Beste, was ich auf dem Beat gehört habe;)
8,5/10

10. Nur Mit Dir

Beat mit der Pitchhook sehr geil.. man merkt wie der Track richtig von Herzen kommt.. ich finds geil
10/10

11. Arrogantes Arschloch (Feat. Mori)

opfer opfer opfer opfer opfer=) 
fürs raptechnische auf dem behinderten beat gib ich dir
8,5/10

12. Fahr Zur Hölle

Sincaps Addlips kommen sau genial.. Daniel richtig geil aggressiv, hier passts’ so geil rein! Deine Addlips "Neeein" etwas zu laut^^
Aber ansonsten gefallen mir deine Parts und die hook, schöner Track!
8,5/10

13.Fuck Off

Was is das denn Alta?!?!:D
Taugt mir ma gar nich, sry.
4/10

14.Menschenklonfabrik (Feat. Mori)

intro is hot! ma was komplett anderes der track.. kommt an manchen stellen sehr psycho rüber.. aber genau dis gefällt mir, mori wie gewohnt auch sehr souverän

15. Sexobjekt (Feat. KingBlaZe & GaLLi)

jou fikkn halt:D bis auf der zigeunerbeat taugts mir^^
10/10:D:D=)<33333

16.Wenn, Dann So (Feat. PainKilla)

Voll rockig:D Painkilla kommt cool... der Beat geht mir immer mehr aufn sack.. Sry ich spul zur Hook vor.. cool gemacht.. coole hook!
Noch mal painkilla.. und ich beginne den beat zu hassen:D Boooooa ey, jetz spul ich zu deinem Part vor. Dis schnelle kommt da richtig geil bei dir, aber das Lied kann ich mir auf Grund des "Rockbeats" nie wieder geben, gefällt mir gar nich
5/10

17.Penisgesicht-Boyy

Cool geflowt, so sollteste öfter rappen! 
Jou Batteshit dingens halt, Beat is gut!
Fürs raptechnische gib ich dir
9/10

18. Da Für Dich

Geil gesungen :D ne im ernst, is nich übel alta^^
Kommt zwar alles nich ernst rüber, ka ob das Absicht is ;D
Die hook is eig. sau schön.. hm vielleicht wenn ich dicht bin hör ich’s mir noch ma an;D
7/10

19.Herz Aus Stein (Feat. Bozkurt)

Deeeeeenn es ist kaaaaalt, wenn der wiiiiiind weht ;D;D...
Du kommst auf den Beat ziemlich cool, Thema gut gewählt für den beat ;D
Hook find ich nice..
Bozkurt taugt mir gar nicht..aber man merkt das in dem Track sehr viel Mühe drin steckt, aber Track kann ich mir auch nich mehr geben wegen dem Beat ;D Dennoch gute arbeit
8,5/10

20. Die Letzte Rechnung

Dis Intro verschafft mir Gänsehaut..
.. find das Lied geil! Haste dich selbst übertroffen, die Pitchhook is auch übel!
9,5/10

21.Nie Wieder (Feat. Chevy)

Dein Part kommt so rüber als ob du den nich auf den Beat geschrieben hast irgendwie.. aber die Steigerung der Stimme kommt sehr cool, reißt einen voll mit .. bin gespannt auf chevys hook, Autotune kommt sehr geil! Find ich cool, bissl zu viel hall, aber ansonsten top, dein 2ter Part besser als der Erste. Uuuund noch ein Part, Respekt für deine Arbeit!
9/10

22. Lebwohl (Feat. LCii)

Intro find ich schön.
Llcii-hook kommt im intro nich so cool, aber später gefällts mir eig. Bissl eigens gesungen aber dis macht sie aus. Deine Parts find ich sehr cool!
8,5/10

23. Mein Schlimmster Feind (Feat. Young P & MikeMaraeL)
Feel the power of high quallity.
Beat is schön von TeeAge.
Dein Part cool, aber Mikes hook mit dem "bist" oh man.. die Hook wär so cool geworden;(
Young P gewohnt souverän, Top Part, nix zu meckern!
9/10 -1pkt wegen dem Fehler inna Hook.

24. Broken Heart Syndrom

Beat gefällt mir nich, Intro gefällt mir auch nich, Hook is boa ne sry^^ gefällt mir 0 die hook. parts viel zu überhastet
5/10

25. Auf Nimmer Wiedersehen (Feat. Direct Speech Supreme)

10/10 einer meiner Fave tracks! Hook is bombe! Ich liebe sie!
Nur Direct Speech Surpreme find ich irgendwie nich so cool .. aber allein die Story is gold wert wie gesagt.
10/10

26. Ein Letztes Mal (Feat. Mr.Pool)

Sehr emotional.. find ich schön die alten Zeiten noch mal aufleben zu lassen! Hook is geil!
Dein Part is schön.
Mr Pool irgendwie seltsam^^ aber ich find das Lied im gesamten
sehr cool!
9/10

27. Interview @ Stadtradio Göttingen 13-08-2009, 107,1 (Live On Air)

Cool! Instrumental im Hintergrund zu laut, ansonsten wie gesagt cool^^

27. Bonus Track - Danny - Abschied (Feat. GaLLi & Blazin'Daniel)

Cooler Track;D=)<3333333333

27. Bonus Track - Senselezz - Nachts Über Deutschland (Feat. Koolhy,Krancck,Chellah,Blazin'Daniel)

Alle Parts cool! Coole Collabo!

Fazit:

So jetzt mal im Gesamten, als aller erstes mein größten Respekt für das Album, da steckt so sau viel Herzblut und arbeit drin, könnten sich manche nen Teil von abschneiden (auch ich ;D) Cover fand ich sehr gut gemacht!
Die Tatsache das du alle Lyrics reingepackt hast find ich sehr sehr geil von dir, wird auch denk ich vielen Fans gefallen;)
Ich hab’s jetzt nich zusammen gerechnet, also alle Pkt. und so aber ich denk mal es wird so im Gesamten allein von den Tracks:
7,5/10 sein + 1 Extrapunkt wegen der ganzen Arbeit, Lyrics etc.
also 8,5/10 ... gibt einige Lieder wo ich mir öfter anhören werde, wo ich ehrlich sagen muss das ich das nich geglaubt hätte, dein Rap is noch nich ganz ausgereift, aber wem seiner is des schon^^ man hört bei dir einfach die Emotionen raus und ja jetz hab ich den Faden verloren :D Es hat mir spaß gemacht bei deinem Album ein wenig mitzuwirken, bin stolz drauf dabei zu sein=) und freu mich auf das Nächste ;D
Bis dahin
In liebe gaLLi, du weißt wenn was ist/wenn du was brauchst MELD DICH!