BLAZIN'DANIEL - SEI MENSCH

Unsere Welt, ein Ort der so wunderschön sein könnte,
doch vergewaltigt wird von bekloppten Irren und Menschen, die nach sinnloser Macht streben und die Welt wegen Glaubensrichtungen und Religionen in Kriege und Verderben führen statt in Frieden und Harmonie die Ihnen geschenkte Lebenszeit miteinander zu verbringen.
Es könnte sofort so einfach sein, wenn sich jeder nur die Hände reicht und für einen Moment nicht mehr an Macht, Bekanntheitsgrad, Likes oder Herzen auf seiner Instagramseite denken würde. All diese sinnlose platonische Scheiße an Statussymbolen, die Menschen fliegen und anschließend wieder fallen lassen.
Sei Mensch und mach dich unabhängig
Warum muss man das stärkste oder mächtigste Land auf Erden sein? Warum muss man seine Religion zur einzigen auf der Welt erklären und warum müssen alle, die nicht deiner Religion angehören, in deinen Augen sterben?
Warum urteilst du über die Sexualität einer fremden Person? Was geht dich das ganze überhaupt an?
Mensch ist Mensch, egal welche Hautfarbe er hat und egal aus welchem Land er kommt. Mensch ist Mensch
Hör auf Krieg in dir selber zu führen und versuch was Sinnvolles aus deiner übrigen Lebenszeit zu machen, anstatt Zeit zu verschwenden um anderen deinen Gott oder deine Religion aufzwingen zu wollen. Ein Glaube geht nur dich allein etwas an. Sei Mensch und mach dich unabhängig