Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Alfonso

Part 1: (Blazin’Daniel)

Es geht immer nur darum wer hat Klicks, wer hat Hype
und nicht darum ob du irgendetwas wichtiges teilst
es geht darum, ob du heut in ihrer Hitlist erscheinst
damit strohdumme Laien meinen, „verfickt ist das geil
doch ich gebe nichts auf Strategien
feier ich das heut gemachte Lied wird heute Nacht releast
und nicht erst geschaut wer ist wie, wo, wann krass aktiv
einfach aus dem Schatten raus töten wie ein Assassin
yeah, es ist Blazin’Daniel, Macht auf Beats
ist meine Sprache, deine ist, du hast mich lieb, das kannst du dir nicht ausdenken
in deiner Playlist nur Fakeshit
Famebitches
überall, Real Talk ist mein Statement
so viele Feinde, doch keiner kriegt den Mund auf
Kann man sich nicht ausdenken wie 2dles ist noch Jungfrau
morgen in der Rundschau, vergib mir oh Herr
doch fake Fans hab ich grad gefickt wie ein Pferd, wer will Beef?

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich hau auf den Tisch
doch Alfonso muss gehen, denn das Auge ißt mit
Ja du Lauch bist geknickt, sauer, doch kriegst
am Ende so wie immer nur die blanke Faust ins Gesicht, oh shit

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Zeit rast
, jetzt bin ich 30 Jahr
aber wo ist jetzt der Diss hä? Ich peil’s nicht ma
jetzt hängen KuchenTVs Kinderfans an meinem Arsch
doch die scheiß ich wieder aus, wie deine Meinung sag
mal bist du vollkommen an die Wand gefahren, du schreibst Romane
doch wieso äußert du ne Meinung, wenn dich keiner fragt?
alle denken ich wär krass gefickt, kommt Zeit, kommt Rat
doch jeder Kontrahent sah am Ende meistens schwarz
mein Panzer eisenhart, ich habe keine`n Bedarf
an deinen Stars, denn ich bin selber ziemlich leistungsstark
und hab im Gegensatz zu andren Rappern Know How und Skills
werd andauernd gefilmt, meine Aura ein Schild
wenn ich in den Raum komme, fallen Kinnladen runter
vor meiner Wenigkeit sagst du, ich find dich super
obwohl du hinter mir andre Meinung`n vertrittst
ist mir das vollkommen latte, denn ich scheiße auf – dich

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich hau auf den Tisch
doch Alfonso muss gehen, denn das Auge ißt mit
Ja du Lauch bist geknickt, sauer, doch kriegst
am Ende so wie immer nur die blanke Faust ins Gesicht, oh shit

Part 3: (Blazin’Daniel)

Wenn der Neid aus dir spricht
passieren Dinge, die kannst du nicht ausdenken Bitch
ja als Multitalent hab ich vielen andren geholfen
die mich ausnutzen und dann selber drankriegen wollten
wenn dir jemand hilft ohne Dankbarkeit, das find ich wie?
hmmmm…naja, ehrenlos wie Timothy
Wohli gibt Versprechen ab, die er dann auf Krankheit schiebt
Tim Heldt macht ein Kuchen Talks, er hat mich unfassbar lieb
leider nicht so lieb, dass man meinen Namen in den Credits liest
damit hat er ein Problem, wie mit jedem anderen
Ihr heult rum, der disst alles und jeden, nennt man Rapmusik
Deutschrap ist so fresh wie nie, denn es ist mein Battlefield
Rapper auf Tilidin, tight in ihren Skinny Jeans,
fast – so cool wie jeden Kerl, den du auf Tinder siehst
Kinder lieben
heutzutage Rap, der hohl wie Bäume ist
reudige Musik,
doch ich weiß ihr habt ja Recht, ich bin nur neidisch, eigentlich

Hook:
(Blazin’Daniel) (2x)

Ich stampf dich tot
dann stehst du dumm rum …wie bei Madam Tussauds
die Distanz zwischen uns
ist gigantisch groß
du kommst an meinem Schwanz nicht hoch
ich fick dich, du sagst nur das fandst du doof, sorry
wenn ich nett zu dir bin
erzähl dir nur das Blaue vom Himmel wie der Mann im Mond

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.