Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Auf Gottes Wegen

Hook: (Blazin’Daniel)

Das Leben Ist Schön, Wenn Wir Das Gute Erkennen
Das Leben Ist Schön, Denn Du Bist Auch Nur Ein Mensch
Das Leben Ist Nur Scheiße, Wenn Dus Dazu Machst
Das Leben Ist Schön, Denn Gott Hat Diese Welt Geschaffen

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Endlich, Ich Hab Den Weg Gefunden
Ich Fühl Mich Auf Gottes Pfad So Unverwundet
Es Ist Vorbei, Die Elenden Tage
Das Mädchen Das Ich Liebe Nimmt Mich Heut In Arme
Heut Ist Die Welt Fair, Heut Bin Ich Mehr Als Geld Wert
Keiner Hält Mich Auf, Ich Nehm Euch Alle Nicht Ernst
Ich Kann Sagen Ich Hab Dem Zufall Nix Überlassen
Grund Dafür Das Ab Jetzt Die Dinge Auch Passen
Gott Hat Mir Den Weg Gezeigt Und Ich Werd Den Weg Bestreiten
Wer Hält Mich Heute Auf, Den Schieb Ich Auf Dem Weg Beiseite
Ich Danke Meiner Mutter, Weil Sie Immer Für Mich Da War
Glaub Mir, Wenn Ich Sage Das Du Immer Mein Star Warst
Ich Hatte So Viele Feinde, Doch Niemals Heute
Heute Gehört Jeder Mensch Der Welt Zu Meinen Freunden
Jeder War Traurig Und Am Boden Zerstört
Leute Werdet Glücklich Und Ihr Werdet Zu Diesem Leben Gehören

Hook: (Blazin’Daniel)
Das Leben Ist Schön, Wenn Wir Das Gute Erkennen
Das Leben Ist Schön, Denn Du Bist Auch Nur Ein Mensch
Das Leben Ist Nur Scheiße, Wenn Dus Dazu Machst
Das Leben Ist Schön, Denn Gott Hat Diese Welt Geschaffen

Part 2: (Blazin’Daniel)

Das Ist Die Wende Vom Ende, Bedenke
Ich War Jemand, Der Seine Zeit So Oft An Dich Verschenkte
Und Sieh Mich an, Ich Verschwende Keinen Gedanken Mehr An Dich
Es Ist Endlich Nicht Mehr Verschwendet
Da Und Da Gab’s Mal Falsche Freunde
Aber Keiner Von Euch Hat Mir Jemals Etwas Bedeutet
Ich War Nicht Gefangen In Ihr, Sondern Nur In Mir Selbst
Und War Alles Scheiße, Doch Ich Hab Gottes Hilfe Bestellt
Gott Ich Danke Dir Für Das Geschenk Dieses Lebens
Ich Nehm Es An Und Werd Dir Doppeltes Geben
Ich Wärme Mich Im Blitzlicht, Denn Ich Bin So Fame
Was Willst Du Schon Machen, Du Bist Ein No Name
Mit Gewalt Kann Man Die Probleme Nicht Lösen
Aber Ich Steh Dazu Und Verdien Mein Eigenes Vermögen
Wer Sagt Das Ich Hier Irgendwen Brauche
Ich Bin Einzelkämpfer Und Das Seit Meiner Taufe

Hook: (Blazin’Daniel)

Das Leben Ist Schön, Wenn Wir Das Gute Erkennen
Das Leben Ist Schön, Denn Du Bist Auch Nur Ein Mensch
Das Leben Ist Nur Scheiße, Wenn Dus Dazu Machst
Das Leben Ist Schön, Denn Gott Hat Diese Welt Geschaffen

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.