Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Deine Liebe

Part 1: (Blazin’Daniel)

Gib mir diesen einen Tanz, wie beim ersten Treffen
sag jetzt nichts mein Schatz, ich will mit dem Herzen sprechen
denn ich muss dir etwas sagen, was du noch nicht weißt
eines Tages….. stehst du vor mir in nem Hochzeitskleid
Ich… bin mir sicher, mit dir fühlt sich’s richtig an
zeig mir nur dein Lächeln, damit ich mich vergewissern kann
….ok Dankeschön, ein Blick reicht aus
und ich seh in dir, dass du bedingungslos auf mich vertraust

du bist ein Geschenk, der Mensch, der meine Tränen fängt
und du spielst die größte Rolle, in dem Film, der sich mein Leben nennt
Letztes Jahr.. haben wir noch geskypt, jetzt liegst du neben mir
manchmal denk ich, dass wir beide längst schon eine Ehe führen
Ich glaub du bist mein Soulmate, weil wir uns so gut verstehen
und ich kann…. in deinen Augen meine Zukunft sehen
jeder Augenblick mit dir zählt zu meiner besten Zeit
die ich mit dir teilen darf, du machst mich unendlich reich
ob Schlittschuh laufen,  Zocken, oder zusammen auf Partys gehen
ob Rasen Mähen, ob Schafe zählen, ich liebe deine Art zu leben
mit dir ist auch Regenwetter…. plötzlich wieder schön
aber nichts ist schöner,….als sich an dich zu gewöhnen
Du bist ein Phänomen, immer wenn’s mir schlecht geht bringst du Sonnenschein
und auf einmal….. bricht Licht durch meine Wolken rein
ich folge deinem Schatten, egal wohin die Reise geht
sei dir sicher, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen

Hook: (Blazin’Daniel) (2x)

Deine Liebe, ist mein ganzes Hab und Gut
mit dir… mache ich den letzten Atemzug
deine Liebe…pumpt durch meine Adern Blut
hörst du mich? Weil mein Herz grade deinen Namen ruft

Part 2: (Blazin’Daniel)

du begleitest mich auf Schritt und Tritt auf meinem Karriereweg
du bist der beste Mensch für mich, der auf der Erde lebt
und mit dem man Pferde stehlt und sich Dinge gern erzählt
…………..du bleibst ein Schatz, den man im Herzen trägt
Wir sind noch so jung, doch ich streb mit dir Zukunft an
du und ich ein Leben lang, seelenverwandt, ich seh dich an
und ich weiß nichts auf der Welt wird uns auseinander bringen
weil ich für immer dankbar bin, dass wir beide zusammen sind
Ich lass nicht zu, dass sich unsre Wege scheiden
fällt die Last der Welt auf uns heißt es einfach Zähne zeigen
Beziehungen können brechen, weil es zu gewöhnlich wird
doch mit dir fühlt sich’s an als ob jeder Tag noch schöner wird
ich schütze dich mit meiner Kraft, mein kleiner Schatz
Ich weiß an manchen Tagen….hab ich’s dir nicht immer leicht gemacht
doch du akzeptierst…….und liebst sogar die Fehler
was für andre ein Problem ist, ist für dich nicht mal ein Thema, ich liebe dich

……………..Zusammen sind wir eins
………….und es gibt keinen, der dieses Band je zerreißt
ich … schwör es dir bei meinem Leben
in diesem Leben wird es für mich keine Zweite geben

Solang du mich liebst…. ist für mich kein Weg zu weit
auf unbegrenzte Lebenszeit…..bis in alle Ewigkeit
steh ich dir zur Seite, mein Leben, mein Atmen
Ich hab ein Schatz gefunden und der trägt deinen Namen

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.