Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Freunde der Vergangenheit Feat. KeLo

Intro: (Blazin’Daniel & Kelo)

Lass Es Sein (Lass Es Sein, Lass Es Sein)
Diese Welt Hat Mich Vergessen (Vergessen, Vergessen)
Und Komm Mir Nie Wieder Mit Einsamkeit
Ich Muss Mit Dieser Lücke Leben
Wie Auch Heute Nich Der Reiche Sein
Weil Ich Abgehoben Bin
Auf Feinde Geh Ich Nicht Mehr Ein
Nein Ihr Wolltet Mich Am Ende Sehen
Das Erinnern An Vergangenheit (Vergangenheit, Vergangenheit)
Ich Hab Aus Dieser Zeit Gelernt

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich Schaue Links Rechts, Diese Welt Hat Mich Vergessen
Fuck Ich Fühl Mich So Alleine, Nein Auch Geld Kann Mich Nich Retten
Weil Die Sorgen In Meinem Herzen Schon Seit Jahren Hier Kein Ende Nehmen
Wolltet Ihr Mir Helfen? Nein Ihr Wolltet Mich Am Ende Sehen
Und Wenn Ich Geh, Weiß Ich, Dass Hier Hinter Meinem Rücken Redet
Freunde Fehlen Enorm, Doch Ich Muss Mit Dieser Lücke Leben
Auch Wenn Ihr Nichts Mehr Sagt, Ja Damals Habt Ihr Über Mich Gelacht
Schaut Ruhig In Meine Augen, Doch Ich Meide Jeden Blickkontakt
Denn Ich Hab Das, Was Ihr Nich Habt Und Ich Mach Das, Was Dir Nich Passt
Der Wille Treibt Mich An, Aber Euch Treibt Nur Die Gier Nach Macht
Doch Du Siehst Mich Hier Oben, Weil Ich Abgehoben Bin
Sag Auch Nich Einmal Mehr Hallo, Weil Schon Das Verlogen Klingt
Ich Kann Keinem Menschen Trauen Und Lieber Trau Ich Nur Mir Selbst
Ich Muss Meine Welt Nich Retten, Sie Ist Grau Und Schon Verwelkt
Man Ich Brauch Wen, Der Mich Hält, Denn Alle Ham Sie Mich Verlassen
Eben War Ich Noch Ein Kind, Doch Heute Bin Ich Schon Erwachsen

Hook: (Blazin’Daniel & Kelo) (2x)

Ich Gebe Hass An Die Menschen Aus, Ihr Habt Mich Nur Verachtet
Denn Ich Wollte Euch Nie Böses Und Der Dank Ihr Musstet Lachen
Also Spüre Ich Kein Druck Auf Meiner Seite Heut Zu Tage
Denn Ihr Wart Immer Das Letzte Und Ihr Werdet Es Auch Bleiben

Part 2: (Kelo)

Ich Schaue Links Rechts, Versuche Schmerzen Zu Verdrängen
„Sag Mir Wo Ich Bin?“ Denn Leider Kann Ich’s Nich Erkennen
Die Kontrolle Über Mich, Verdammt Ich Kann Sie Nicht Mehr Lenken
Scheiße Heute Ist Schon Wieder Dieser Tag, Ich Will Vergessen
Die Probleme Und Die Sorgen, Das Erinnern An Vergangenheit
Weil All Die Freunde Einfach Nur Noch Wie Verlassen Scheinen
„Lass Es Sein“ Und Komm Mir Nie Wieder Mit Einsamkeit
Ab Heute Kämpf Ich Nur Für Mich, Weil Ihr So Scheiße Seid
Spielt Euch Immer Vor Als Hättet Ihr Diese Persönlichkeit
Doch Leider Gottes Bin Ich Heute Schon Vom Geist Befreit
Ich Wollte Früher Und Auch Heute Nie Der Reiche Sein
Ich Hab Erreicht Was Ich Nur Wollte, Doch Ihr Seht’s Nicht Ein
Mit Sechzehn Jahren Schon Bewiesen, Dass Ich’s Allen Zeig
Ich Hatte Träume, Hab Erkannt Ich Muss Erwachsen Sein
Du Wolltest Helfen, Doch Auf Feinde Geh Ich Nicht Mehr Ein
Ich Wollte Schlichten, Aber Damals Hieß Es Leider Nein

Hook: (Blazin’Daniel & Kelo) (2x)

Ich Gebe Hass An Die Menschen Aus, Ihr Habt Mich Nur Verachtet
Denn Ich Wollte Euch Nie Böses Und Der Dank Ihr Musstet Lachen
Also Spüre Ich Kein Druck Auf Meiner Seite Heut Zu Tage
Denn Ihr Wart Immer Das Letzte Und Ihr Werdet Es Auch Bleiben

Outro: (Blazin’Daniel & Kelo)

Denn Ihr Wart Immer Das Letzte Und Ihr Werdet Es Auch Bleiben
Denn Ihr Wart Immer Das Letzte Und Ihr Werdet Es Auch Bleiben
Denn Ihr Wart Immer Das Letzte Und Ihr Werdet Es Auch Bleiben

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.