Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Schön, dass du dabei bist

Part 1: (Blazin’Daniel)

Ich hab dich kennengelernt vor sieben Jahren
weißt du noch wie wir die Nächte bis morgens geschrieben haben
vor dir dachte ich würde wahre Liebe nie erfahren
obwohl wir bis dahin beide – in ner Beziehung waren
doch ich fing schon an zu träumen wie es wär mit dir zu schlafen
in meiner Beziehung herrschten Minusgrade
du warst das Schönste In meim Leben
doch dann musst ich gehen aufgrund von persönlichen Problemen
fast 26.000 Stunden trennten mich von deinem Haar
Ich starb an jedem Tag, an dem du nicht an meiner Seite warst
kaum zu glauben, du hast auf mich gewartet, all die Jahre
und jetzt bleiben wir zusammen bis wir beide Falten haben
auch in schweren Tagen werde ich dich noch auf Händen tragen
bis wir alt und grau sind, diese Liebe wird kein Ende haben
das ist längst beschlossne Sache wie der Weg zum Altar
erst hatt ich nichts, dann braucht ich nichts mehr, weil du mir alles gabst

Hook: (Blazin’Daniel)

Wir sind verbunden so wie Ying und Yang
Schwarz und Weiß, Arm und reich, denn wir halten für immer an
Ich scheiß auf jede Kirche, doch du, du bist mir heilig
Dieses Leben ist ne Reise, es ist schön, dass du dabei bist
 
Ich liebe dich bedingungslos
bis in den Tod, du bist ein Schatz, der sich zu finden lohnt
Ich weiß nicht viel vom Leben, doch eine Sache weiß ich
dieses Leben ist ne Reise, es ist schön, dass du dabei bist

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Dein Charakter unvergleichlich, du bist großzügig, nicht kleinlich
dieses Leben ist ne Reise, es ist schön, dass du dabei bist
alles was ich weiß ist Zeit ist kostbar und ich teile
jede einzelne Sekunde mit dir an meiner Seite
wir meistern jede Hürde, ganz egal was da noch kommen mag
du bist mein beste Freundin, du bist mein Konzentrat
aus Regenbogenfarben, du machst mich vollkommen stark
denn nur in deinen Augen merk ich, dass für mich die Sonne strahlt
Solang du mich begleitest ist der Weg egal, hauptsache du
bist bei mir mach ich meine Augen zu, doch das ist sicher, denn
jede Nacht seit vielen Jahren läuft dein Bild im Traum im Loop
Ich scheiß auf Schafe zählen, denn ich – komm bei meiner Frau zu Ruh
bei dir tank ich Energie
du bist der wahrgeword`ne Traum – aus meiner Fantasie
aus Anthrazit wird himmelblau, du weißt wie viel mir an dir liegt
ich schwöre dir die Treue, weil es für mich keine Andre gibt


Hook: (Blazin’Daniel)

Wir sind verbunden so wie Ying und Yang
Schwarz und Weiß, Arm und reich, denn wir halten für immer an
Ich scheiß auf jede Kirche, doch du, du bist mir heilig
Dieses Leben ist ne Reise, es ist schön, dass du dabei bist
 
Ich liebe dich bedingungslos
bis in den Tod, du bist ein Schatz, der sich zu finden lohnt
Ich weiß nicht viel vom Leben, doch eine Sache weiß ich
dieses Leben ist ne Reise, es ist schön, dass du dabei bist

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.