Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Weihnachtszeit

Intro: (Blazin’Daniel)

Hahahah ja fröhliche Weihnachten ihr Strolche. Der Boss ist back. Ich war kurz 8 Tage mich einschließen in der Booth und komm jetzt mit 10 Songs und 491 Punchlines zurück. Da fällt dem ein oder andere Rapper jetzt natürlich die Kinnlade runter, wenn man selbst an 16 Zeilen allein schon eine Woche lang verzweifelt und sich die Haare ausreist und sich fragt was könnte sich wohl auf Whack MC reimen? Ja wie wärs denn mit letztes Lied, denn ihr könnt euch eigentlich direkt vergraben gehen ihr Opfer.
Ich nehme meinen rechtmäßigen Platz als Deutschraps Thronfolger hiermit ein,
kniet nieder und küsst meine Füße ihr Hofnarren

Part 1:
(Blazin’Daniel)

Ich bin am Funkeln wie ein Rubin
und unterdrücke euch mit aller Macht wie Putin
ja guck mal wie der 2dles auf mich Wut schiebt
nur, weil ich ihm riet begeh doch bitte Suizid
du hast nix zu melden wie Azubis
und musst jetzt haten was du vorher gut hießt
guck wie ich am Himmel wie Balu flieg, die Crew sieht
zu wie meine Feinde gelb vor Neid werden wie Urin
nach mir gehen Rapper in den Ruin, im Nu schien
das Game von mir gefickt, als würd ich Harvest Moon spielen
zerstückel sie wie Sushi, Blut fließt, ob ich genug krieg?
Niemals, weshalb du auch den Hut ziehst
du Groupie, wie viel Jahre ich bei dir im Loop lief
lassen wir mal lieber außer Acht wie Rapper Toony
meine Mood: Krieg und du bist zu deep
wie in einem Movie in meinen Songs gefangen so wie Luckey
Andy hofft, dass er in nem Disstrack einen Gruß kriegt
Gruß Andy, du bist ein Hundesohn wie Goofy
Für den Fall, dass der Disput mit mir nicht gut lief
zauber ich dir Disses aus dem Hut wie Houdini
ich schlag dir auf’s Maul so wie Bruce Lee
das heißt für dich blöd gelaufen, so wie Goofy

Hook:
(Blazin’Daniel)

Weihnachstzeit, geiler Vibe,
und Lisa macht die Beine breit
Ich bleib die Eins, hier ein Beweis: denn ein mal eins ist einfach eins
Ich cruise mit meinem Schlitten durch City, ey jo steig mit ein
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

Part 2:
(Blazin’Daniel)

Dieses Jahr war ich am Überholen wie Schumi
und plötzlich hatt ich auch wieder viele Brudis
Tribühnenzuschauer wollen, dass Blut fließt
bis sie ins Kreuzfeuer geraten und flehen Scusy, scusy
Ich trink mit Julie einen Smoothie
denn sie liegt mir doch am Herz wie meine Musik
danach spiele ich mit Jason bisschen Rayman
Aasgeier fragen viel, wir fragen ob sie wayne kennen?

Hook: (Blazin’Daniel)

Weihnachstzeit, geiler Vibe,
und Lisa macht die Beine breit
Ich bleib die Eins, hier ein Beweis: denn ein mal eins ist einfach eins
Ich cruise mit meinem Schlitten durch City, ey jo steig mit ein
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

Part 3:
(Blazin’Daniel)

Eyjo der Beste zu sein, ist echt nicht so geil
wenn man ständig merkt was für whacke Texte ihr schreibt
Ihr wollt’s untern Teppich kehren, doch ich bin für Action bereit
nicht nur in Tekken Five kriegst du die Fresse voll, nein
deine weiße Fahne süß, doch ich steck sie dir gleich
in dein Rektum hinein, sag cheese, jetzt wird’s geteilt
im Netz, das gibt Likes, und jeder Rapper, der meint
er wär mir gleichgestellt, den zerfetz ich am Mic
bis ins letzte Detail, Ellusion wechselt sich gleich
seine Pampers, denn der ist am Kläffen und weint
doch vermessen an meim Skill lässt es mich kalt
was du schreibst, Pack wie du wird von mir restlos zerfleischt
in nem lässigen Vibe, ich vergesse die Zeit
wenn ich Hatecomments lese, da muss ich lächeln und smilen
wenn ich rappe lass ich euch nebensächlich erscheinen
mein Flow ballert wie ne Tec-9, komm setz dich und schweig
dann kann ich besser sehen was für’n hässliches Schwein
ich mit Messern zerteil, Bitch ich stech auf dich ein
deine 45 Abos waren dein next Level Hype
ein, zwei, drei Releases, und es war vorbei
dagegen ging meine Karriere, seit ich sechszehn bin steil
bin unantastbar, du auch, weil du kein Sex kriegst, oh nein
du drehst vor der Sonne im Silhouetten Style, weil
du dich schämst vor der Kamera, das Hässlon zu sein

Hook:
(Blazin’Daniel)

Weihnachstzeit, geiler Vibe,
und Lisa macht die Beine breit
Ich bleib die Eins, hier ein Beweis: denn ein mal eins ist einfach eins
Ich cruise mit meinem Schlitten durch City, ey jo steig mit ein
Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, Weihnachtszeit

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.