Menschen

Richter

Richter war lange Zeit jemand zu dem ich aufgesehen habe. Seine Musik hatte viel mit meiner gemeinsam. Ich traf ihn das erste mal als ich auf ein Fler Konzert ging und er ebenfalls da war. Er nahm mir 2011 ein Intro für mein zweites Musikvideo “Farbenblind” auf, indem er auch anteaserte, dass vielleicht mal was von uns beiden kommen würde. Das war für mich eine große Ehre. Danach sahen wir uns nochmal auf der Hip Hop Domination in Bad Salzdetfurth und in Oberhausen auf einem German Inc Konzert. Wir verstanden uns immer gut bis dann eines Tages die Sache mit Metrickz kam. Metrickz und er waren wie Brüder in der Zeit, doch ich hatte gar nichts getan. Trotzdem hielt Richter zu ihm und enttäuschte mich damit menschlich sehr, denn wer seine Augen aufgemacht hätte, hätte gesehen, dass das alles absolut kranke Scheiße war, die David da veranstaltet hatte und ich das Opfer in diesem Spiel war. Ich kommentierte Jahre später mal wieder einen Song von ihm “Hilf mir”, wo mein Kommentar Top Comment wurde. Der Kommentar wurde kurze Zeit später gelöscht. Ich habe keine Ahnung, was da los war und warum Richter so einen Disrespekt mir entgegenbrachte.

Timeline

Bilder der Zeit

Rappers.In

Rap-Idol