Suche

2023 habe ich große Ziele gesetzt. Anfang Februar erscheint mein 31. Soloalbum #Untragbar. Das Album entstand in 1,5 Monaten zwischen Dezember und Januar und beinhaltet 26 Songs, welche mal wieder ein glattes Doppelalbum bilden. Ich überlegte es in zwei Alben zu splitten, doch meine Musik war schon immer ein roter Faden und hier gehört alles zusammen. Der Albumspirit ist in der Rapszene fast ausgestorben, doch ich war schon immer ein Albumartist. 

Das Album ist im Kasten und wurden den Streamingservices übergeben und kann auch schon hier bestellt werden.

 

Was mir aber schon seit Erstellung meiner Homepage am Herzen lag, war ein Blog, indem ich euch noch viel mehr über Hintergründe einbeziehe, deshalb habe ich mich damit beschäftigt wie ich das am besten im Layout umsetze. Die Website war schon immer ein Herzensprojekt von mir. Seid gespannt, was in den nächsten Wochen hier passieren wird. Bisschen altmodisch, aber speichert die Website in den Lesezeichen ab wie früher.

Neues Album
Am 03.02.2023
Hier bestellen
Blogentwicklung
Die Website ist der Sammelpunkt alles rund um meine Aktivitäten. Die Website soll dieses Jahr ausgebaut werden.
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Am Albumreleasetag steht seit über einem halben Jahr auch wieder ein Musikvideodreh an. Lang ist es her. Leider werden Musikvideos heutzutage auch kaum noch geschätzt und schlimmer noch: als Standard vorausgesetzt. Ich möchte dennoch wieder mal vor der Kamera performen und meine Entwicklung videografisch festhalten. Viele Dinge stehen an und alle werden bis auf die Filmaufnahmen in Eigenregie umgesetzt. Ich hab einiges vor und werde euch ab jetzt hier auf der Reise mitnehmen.