Suche

MEDIEN

Portfolio

Mit Leidenschaft

& Engagement

| Kompetenzen

- SAE Abschlussprojekt-

Niedertracht

Diploma Arbeit

Audio 2x Geschwindigkeit, 60 Fps

Ich fragte mich früher immer, wie diese smoothen Musikvideos gedreht wurden bei denen Künstler normal ihren Track performten, aber alles um sie rum in Slow Motion läuft. Das ist mein erstes eigenes Slow Motion Video.

-Slow motion Musikvideo-

Ego

(Feat. Liane i)

Audio 2x Geschwindigkeit, 60 Fps

Ich fragte mich früher immer, wie diese smoothen Musikvideos gedreht wurden bei denen Künstler normal ihren Track performten, aber alles um sie rum in Slow Motion läuft. Das ist mein erstes eigenes Slow Motion Video.

Referenzen: Digital und Print

Hannover Messe

Ausgabe 05 / 2023

Intec, Z & GrindTec

Ausgabe 01 / 2023

Transport Logistc

Ausgabe 08 / 2023

ISH

Ausgabe 04 / 2023

Interpack

Ausgabe 07 / 2023

embedded world

Ausgabe 03 / 2023

Logimat

Ausgabe 06 / 2023

Internorga

Ausgabe 02 / 2023

Audio

Seit 10 Jahren editiere ich Tonspuren etlicher Songs und Alben.

Video

Musikvideos drehen gehört seit 2011 fest in mein Tagesgeschäft.

Drohnenaufnahmen

Seit 2018 werte ich Musikvideos mit Aufnahmen aus der Luft auf

Kameramann

Ich würde von mir behaupten ich habe ein gutes Auge für den richtigen Bildauschnitt.

Ausrüstung

Ich bevorzuge das Filmen mit Gimbal und Steadycam für ruckelfreie Aufnahmen.

Know How

Ich arbeite immer an mir selbst um mich nach jedem Schritt weiterzuentwickeln.

Kurzfilm "Unter Verdacht"

Anfang Juli drehte ich meinen ersten Kurzfilm „Unter Verdacht“ im Filmstil Noir. Ich suchte mir auch die Schauspieler selbst aus und startete einen Aufruf um letztendlich meeinen Hauptdarsteller zu finden.

Aufstrebendes Kamerateam

Zusammen mit meinem Team bestehend aus Merve Dinc, Jonas Pascha und Luna Maas gibt es neben der Arbeit auch jede Menge Spaß am Set.  Auf diesem Setfoto sind wir bei den Dreharbeiten zu „Carousel“, dem Kurzfilm von Merve Dinc.

Interessiert seit 10 Jahren

Ich beschäftige mit mit Medien schon seit 2008, weshalb ich 2010 auch meine Ausbildung als Mediengestalter begann. Heute studiere ich Film um das Hobby, das ich schon so lange habe, zum endgültigen Traumberuf zu machen.