Musikvideo: Geglaubt dich zu brauchen (2021)

Voriger
Nächster

Streamingportale:

Song teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Youtube 
Kommentare
Man
Louis_scty — “Absolut geiles Video, man sieht wieder wie viel Arbeit darin steckt, vom Konzept eines der besten und man sieht die ganze Arbeit darin. Der Song an sich ist auch sehr gut, aber das Video überschattet es halt etwas. Du solltest irgendwas in der Filmproduktion machen, deine Kurzfilme waren ja auch sehr nice”
Oktober 2021
Woman
Nicole: — “Man merkt wie viel Arbeit da drin steckt ! 👏🏼🙀🙀🙀 hammer gut geworden unglaublich toll ! ❤️💔❤️”
Oktober 2021
Man
Vince: — “Einfach nur mega Nice👍🏻 Und die Qualität wieder mal übertrieben gut💯"
Oktober 2021
Woman
Céline: — “Sehr gut geworden! Color Grading ist über Nice! Song ein richtiges Brett 💪🏻”
Oktober 2021
Man
Traider: — “Du steigerst dich von Video zu Video! Dein bestes Video finde ich! Weiter so! 🔥 Song ist mega”
Oktober 2021
Woman
Laura: — “Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das erinnert mich an "Für immer vermissen". Gefällt mir sogar noch mehr als "Verblasste Geschichten". Deine momentanen Musikvideos sind einfach anders... weiter so! Richtig nice”
Oktober 2021

Ich seh, was wir waren

jetzt 
sterben

du denkst, ich kann’s nicht, doch ich werd uns

weg 
werfen
Videoinformationen
Release: 21.10.2021
Videodrehdatum: 12.10.2021
Kamera: Panasonic Lumix GH5
Objektiv: Panasonic Lumix G 25mm f/1.7
Drohnenshots: -
Drehort: Hannover
Kamerateams: Can-Luca, Marius, Valentin
Videoschnitt: Blazin'Daniel
Songinformationen
Länge: 4:24 Min
Aufnahmedatum: 15.08.2021
Inhalt: 2,5 Parts + Hook
Geschriebene Lines: 48 Zeilen
Genre: Loslassen
Studio: Hannover
Instrumental: Bezimini
Mix und Master: Blazin'Daniel

folgt

Weitere Musikvideos: