Suche

Dein Hochzeitsvideo

Eine neue Hochzeitsvideoproduktion über den schönsten Tag des Lebens.

Ich freue mich sehr euch heute meine letzte Hochzeitsproduktion mit der Erlaubnis von Braut und Bräutigam präsentieren zu dürfen. Eine Hochzeit ist natürlich ein sehr privater Moment, umso schöner ist es, dass ich meine Zuschauer nun daran teilhaben lassen darf. Über Feedback unter dem Youtubevideo freue ich mich wie immer.

Ich schreibe diese Rezension gerade wenige Minuten, nachdem ich mir unser fertiges Hochzeitsvideo angeschaut habe und bin einfach nur überwältigt. Daniel hat unsere Hochzeit perfekt eingefangen. Man merkt, dass in dem Video sehr viel Zeit und Arbeit steckt. Aus technischer Sicht (Qualität, Schnitt usw.) wie auch aus visueller Sicht (Momente, die eingefangen wurden, Musikauswahl usw.) hat er alles gegeben und uns eine Erinnerung geschaffen, die eigentlich mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Daniel hat sich während der gesamten Feier bestens angepasst und wirkte zu keinem Zeitpunkt störend oder fehl am Platz, wodurch beim Filmen eine entspannte und natürliche Atmosphäre geschaffen wurde, welche auch im Video zu erkennen ist. Er hat sehr viele Ideen mit eingebracht, auch Ideen, die mich am Anfang unbegründet zweifeln ließen und war mit seiner Kamera die ganze Feier über präsent. Wir bereuen es nicht, Daniel als unseren Hochzeitsvideografen ausgewählt zu haben und können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dein Hochzeitskonfigurator

Lasse den schönsten Tag deines Lebens von mir begleiten und sei dir sicher, ich gebe alles auf meinem Gebiet. 

HochzeitskonfiguratorWeitere Produktionen

Dein Hochzeits-
konfigurator

Lasse den schönsten Tag deines Lebens von mir begleiten und sei dir sicher, ich gebe alles auf meinem Gebiet. 

HochzeitskonfiguratorWeitere Produktionen