Neues Album

Ich plane ein neues Album. Hier erfahrt ihr was ich euch dazu zu sagen habe.
Blazin'Daniel - Nadine (Official Video) 60fps.00_06_18_03.Standbild066
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter

Vor kurzem habe ich beschlossen ein neues Album zu machen. Unter dem Projektnamen “Menschenfeind” arbeite ich aktuell mit Hochdruck daran. Das ist Wahnsinn. Wenn ich an einem Album arbeite ist das bei mir als steht die Welt still. Ich bin da vollkommen in meinem Tunnel. Hab das lange aufgeschoben, aber sobald im Kopf dann die Entscheidung gefallen ist: “so ich zieh das jetzt durch, bin hundert Prozent konzentriert. In 4 Tagen sind 4 Songs entstanden mit jeweils Minimum 5 Minuten Länge. Für MICH ist das normal. Ich hab so viel Ideen und Lines in meinem Kopf, dass das alles raus muss und raus kann. Ich tendiere vom Namen des Albums aktuell von “Menschenfeind” bis zu “Brutal ehrlich”, wobei Menschenfeind eigentlich ziemlich cool klingt. Ich Feature nur noch Leute, die Bock haben bei meinem Projekt dabei zu sein und die das Feuer wie ich einfach spüren. Seid gespannt auf das beste BlazinDanieln Album aller Zeiten.  Es ist im übrigen mein 18. Oder 19. Wer zählt da noch mit ? 😅 

Letzte Beiträge

Wald

LYRIK LOUNGE Part 1: (Blazin’Daniel) Ich versuch mich anzupassen, aber gleiche keiner NormIch bin für ein Job von Nine to five einfach

Geister

LYRIK LOUNGE Part 1: (Blazin’Daniel) Sie dachten mit mir ist es aus und vorbeidoch ich hau dir selbst aus meinem Grab die

Monster

LYRIK LOUNGE Part 1: (Blazin’Daniel)Jede Line, die ich schreib wird jetzt hart diskutiertdenn sie haben seit Jahren ein Schaden im Hirnund dafür,

Teile den Beitrag mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin