Suche

Hochzeitsfotografie

von Daniel Koch

Die Hochzeit von Anna und Manuel war eine der schönsten Hochzeiten, die ich begleiten durfte. Die Bilder sind atemberaubend geworden und haben den beiden unvergessliche Momente beschert. Ich wünsch den Beiden weiterhin alles Gute und freue mich euch die Bilder heute zeigen zu können.

Ich begleite euch an eurem großen Tag flexibel, ganz so wie ihr mich braucht. Meine Begleitungen starten bei 2 Stunden.
Zu meinen Pakten gehört immer ein persönliches Kennenlernen. Außerdem bekommt ihr von mir ALLE gelungenen Fotos, dezent in meinem Stil bearbeitet auf in einer Online Galerie zum Download für eure Familie und Gäste.

Mini Love

299
  • 2 Stunden Begleitung
  • Alle Bilder ohne Wasserzeichen digital als Download, ggf. auch als CD
  • keine gesonderten Anreisekosten im Raum Hannover

Midi Love

599
  • 6 Stunden Begleitung
  • Alle Bilder ohne Wasserzeichen digital als Download, ggf. auch als CD
  • keine gesonderten Anreisekosten im Raum Hannover

All Day Love

999
  • 12 Stunden Begleitung
  • Alle Bilder ohne Wasserzeichen digital als Download, ggf. auch als CD
  • keine gesonderten Anreisekosten im Raum Hannover

Anfrage:

Weitere Shootings:

Du möchtest mich für deine Hochzeit buchen? Dann schreib mir.