Voriger
Nächster

Es ist soweit: Meine neue Homepage

Nach 5 Jahren.

Ja liebe Leute, dann sage ich mal herzlich Willkommen auf meiner brandneuen Website. Die letzte relevante Homepage des 21. Jahrhunderts. Nein Spaß beiseite, aber was ihr hier vorfindet werdet, wenn ihr euch genauer umschaut, ist die Arbeit und Disziplin vieler Wochen. Falls ihr euch erinnert. Meine letzte Homepage wurde das letzte Mal 2014 erneuert und das auch nicht von mir selbst, sondern einem Freund, aber mir ist über die Jahre eins klar geworden:

Niemand wird auch nur annäherend so viel Hingabe und Leidenschaft in die eigene Homepage stecken wie man selbst, also hab ich selbst in die Hand genommen. Und man kennt mich. Wenn ich mich einem Projekt hingebe, dann vollkommen. Ich habe mich mit dem Bauen von Webseiten intensiv beschäftigt und es ist wirklich verrückt, was man heutzutage alles alleine auf die Beine stellen kann, wenn man denn nur will. 

Ich hoffe euer Erlebnis hier wird sehr positiv und ihr werdet euch wie zu Hause fühlen. 

Ziel war es, unabhängig von allen Aspekten des Erfolges, für mich einen Ort im Netz außerhalb von Facebook und Instagram zu schaffen, an dem ich mich von normalen Social Media Profilen unterscheide und wieder anfange über mich und mein Leben zu bloggen.
Diese Homepage ist ab sofort mein digitales Zuhause.

Die Seite ist handyoptimiert und kann von jedem Endgerät aufgerufen werden. Wenn ihr auch nur annähernd wüsstet, wie viel Arbeit hier drin steckt, würdet ihr staunen. 

Für mich war wichtig, dass ich meiner ganzen Musik und meinen bisher 18 erschienen Alben eine verdiente Bühne zu geben. Dazu habe ich Facebookpostings aus ganzen 9 Jahren durchforstet und kategorisiert. Jedes Musikvideo und jeder Song von mir bekommt hier seinen Link. Und obwohl ich diese Seite in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit aus dem Nichts aus dem Boden gestampft habe, kann ich noch nicht vom Gas runtergehen, denn ich will hier noch so so einiges umsetzen.
Ich bringe außerdem ganz 2008-like das Gästebuch zurück und freue mich, wenn ihr darüber mit mir kommuniziert.

Ich wünsche euch nun viel Spaß auf der Seite. Durchstöbert ruhig alles, es wird viel zu finden geben. 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Koch aka Blazin’Daniel

2 Kommentare zu „Meine neue Website“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.