Menschen

Danny SChulte

Danny hört meine Musik seit 2009. Er lernte meine Musik lieben seit ich bei dem Portal German Inc meine Musik verbreitete. Wir schrieben viel bei ICQ und ich merkte, dass er ein feiner Kerl ist. So kam es dann dazu, dass er mich in Kassel 2012 besuchen kam und wir zu echten Freunden wurden. Wir besuchten uns ein paar Mal, und jedes Mal, wenn wir uns sahen herrschte herrliche Stimmung, doch nach dem letzten Besuch 2013 meldete er sich immer weniger bis der Kontakt vollkommen abbrach. Erst Erst 2019 fing man wieder an miteinander zu schreiben. Die Freundschaft mit Danny tat mir eigentlich gut, aber Danny zeichnet eine Sache aus und das ist die Sache, die ich absolut hasse: Unzuverlässigkeit. Jedes Mal, wenn man mit ihm was abmachte, kam was dazwischen oder es kam einfach nicht Zustande. Er versprach mir sich zu bessern. Auch ich sagte ihm, dass ich nicht mehr versuche so auszuticken, wenn er mal wieder meine Nachrichten ignoriert. Er ist für mich eigentlich wie ein Bruder, aber ich hoffe, dass ich mich irgendwann auf ihn wirklich verlassen kann.

Prioritäten

Freunde mit Lücken