Menschen

Paul Meyer

Paul war einer meiner treuesten Fans von 2010 – 2016. Danach wurden wir zu Freunden. Er half mir beim Einrichten unserer Wohnung in Hannover, da er handwerklich sehr begabt ist. Irgendwann machte er seine eigene Firma auf und ich gestaltete ihm das komplette Corperate Design von A-Z um ihn zu unterstützen. Es war ne Umstellung und zugegeben auch ein Stich ins Herz, dass er von jetzt auf gleich kein Fan mehr von mir war. Auch, wenn ich ihm die neuesten Sachen schickte und er sie feierte, spürte man nichts mehr vom Support von früher. Wenn jemand jahrelang dein Fan ist und dich anhimmelt und dich dann, wo er dich besser kennt nicht mehr so sieht wie früher ist das wohl der Preis, den man bezahlt. Heute ist er erfolgreich mit seinem Unternehmen und ich gönne es ihm. Er hat mehrere Angebote abgelehnt um selbstständig zu sein und das hat mich inspiriert an sich zu glauben. Ich hab immer viel Potenzial in unserer Freundschaft gesehen.

Menschen

VOn Fan zu Freund