Neue Rubriken: Team, Merch, Fans

Im Menü findet ihr jetzt den Punkt Team unter About. Hier stelle ich euch alle Menschen vor, die mit mir hinter den Kulissen arbeiten und hier finden auch die Leute Platz und Anerkennung, die über die Jahre immer mal wieder Videos für mich gedreht haben. Aber nicht nur das. Ebenfalls habe ich die komplette Rubrik Merch überarbeitet. Alle Shootings aller Designs sind online. In dieser Form zum ersten Mal, da ich diese damals nicht in dieser Form publiziert habe.

Ich sagte ja bereits, dass die Seite nach und nach und von Tag zu Tag wachsen wird. Mein gesamtes Leben wird quasi hochgeladen. Es gibts nicht zu verstecken. Als nächstes folgt die Rubrik Fans, die ihr bis morgen im Auge behalten solltet. 

Nadine hat die 1000 Aufrufe erreicht und die Bewertung sieht sehr gut aus. Ich freu mich, dass der Song Anklang findet. Auf Spotify findet ihr morgen oder übermorgen eine neue Version des Tracks, der sich hauptsächlich auf eine Veränderung in den ersten 30 Sekunden belaufen wird. Dort würde ich auch nochmal nachschauen.  Ich bin on fire, was die Seite angeht. Ich arbeite parallel auch auf verschiedenen Unterseiten weiter. Wie gesagt. Klickt euch durch Freunde, und der Blog wird auch noch richtig laufen lernen, wenn ich mit den Großbauarbeiten fertig bin. 

Euer Blazin.

Die Merch Shootings findet ihr hier:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.