NEU:  Weggefährten

Voriger
Nächster

Die Menschen in meinem Leben

Endlich online! Seit einer Woche habe ich an nichts anderem mehr gearbeitet. Es gibt mittlerweile so viel unzählige Ordner auf dem PC, die verstauben und im Datenuniversum untergehen. Bilder, die einen mal mit Glück erfüllt haben oder an Zeiten erinnern ließen, in denen man sich gut gefühlt hat, egal ob die Zeit nun vorbei ist oder nicht. Bilder halten Momente fest, die vielleicht nie wiederkommen. Entgegen Meinungen, die mir sagten “Wen interessiert das?” habe ich  all mein Herz in diese Seite gesteckt. Die Seite Weggefährten., die ihr ab sofort in der Galerie findet.

48 Personen zeichnen mein Menschen auf dieser Seite. 48 verschiedene Geschichten mit verschiedenen Bildern. All diese Menschen waren Teil meines Lebens und haben ihn auf die ein oder andere Weise geprägt und einen zum Teil zu dem Menschen gemacht, der man heute ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel Arbeit hier drin steckt im Erstellen von 48 Seiten und die Geschichte zu reflektieren die war, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Viel Spaß beim Einblick in mein Leben since 2005.

Musikvideos: