Menschen

Nico Roßbroich

Nico kannte mich schon 7 Jahre bevor wir Freunde wurden. Er hörte meine Musik und verfolgte mich bei Facebook. Mitte 2017 wollt eich mir einen 65 Zoll Fernseher in Dortmund kaufen und postete, ob jemand Lust hat sich noch vorher zu treffen, wenn ich schon mal da bin. Nico meldete sich darauf und wir verbrachten den Tag zusammen und sammelten auf dem Weg auch gleich noch ein Heimkino für mich ein. Wir blieben seitdem in Kontakt und merkten, dass wir auf einer Ebene waren. Im Oktober fuhren wir sogar direkt 4 Tage nach Österreich um auszuspannen. Es folgten noch weitere Urlaube wie Dubai 2018 und Türkei 2019. Ich schätze an ihm, dass wir extrem viel Spaß und Lachflashs zusammen haben und wir wie Brüder sind.

Timeline

Urlaube

Schon 3 Monate nachdem wir uns kannten ging es in den ersten gemeinsamen Urlaub nach Österreich, gefolgt vom absoluten Überurlaub nach Dubai. Wir sind die perfekten Urlaubspartner füreinander und haben durchgehend Spaß und können die Zeit genießen mit einfach nur im Hotelzimmer rumliegen oder Ausflüge starten. Dieses Jahr im September ging es ganze 12 Tage nach Kusadasi in die wunderschöne Türkei, wo wir eine unvergessliche Zeit erlebten.

Bros

Beste Freunde