Musikvideo:  Dreisatz (2020)

Voriger
Nächster

Streamingportale:

Song teilen

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Videoinformationen
Release: 11.01.2020
Videodrehdatum: 02.12.2019
Kamera: Panasonic Lumix Gh5
Objektiv: Panasonic Lumix G 25mm f/1.7
Drohnenshots: -
Drehort: Braunschweig
Kameramann: Blazin'Daniel
Videoschnitt: Blazin'Daniel
Feedbacks
 des Künstlers
KeMax

"Mit Daniel Videos zu drehen, ist sehr angenehm. Er kommt pünktlich, möchte es nicht zu langsam angehen, aber stresst auch nicht. Genau perfekt, um am Ende des Tages mehrere geile Shots an verschiedenen Locations im Kasten zu haben. Dann hat es in meinem Fall auch nur noch 2 Tage gedauert, bis das Video fertig geschnitten war. So hatte man nach nur drei Tagen inklusive des Drehtags ein richtig gutes Video, vor allem für das wenige Geld, das man zahlt." [21:05, 4.1.2020] Kemax: Alter [21:06, 4.1.2020] Kemax: Das ist einfach übel geil [21:06, 4.1.2020] Kemax: Sau gut gemacht 👏🏼 [21:06, 4.1.2020] Kemax: Mein tiefster Respekt geht raus

keMax
Rap Artist
Timothy

[23:30, 4.1.2020] Timo: krank digga! [23:30, 4.1.2020] Timo: einfach nur krank [23:30, 4.1.2020] Timo: geiles video man, gefällt mir richtig gut

Noire
Rap Artist

Weitere Musikvideos: