Suche

Musikvideo: Fremde Feat. H1 (2020)

Previous slide
Next slide

Streamingportale:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Song streamen

Song teilen

Youtube 
Kommentare
Man
Jeyzen — “Ach Daniel, Egal wer dich manchmal als arrogant, voreingenommen und kritikunfähig betitelt, was du ja auch bist (Kappi), bist du schon ein sehr lustiger, lieber und netter Mensch. Man kann viel über dich sagen aber ganz bestimmt nicht das du nicht das herz am rechten fleck hast und du und deine Musik liebst. Deine Videos sind Top, Blazin Casado und Katharina Casado. Auch wenn wir manchmal mit manchen Lines oder Raps nicht so übereinstimmen, finde ich deine Musik Top, jede Woche ein neues Musikvideo als wäre es nichts. Mach einfach weiter denn jeder bekommt sein Karma aber jeder eintscheidet selbst ob es positiv ist oder nicht . Ich bin Froh dich kennengelernt zu haben und deine Top dating-Tipps zu hören und immer dabei zu sein. Menschen kommen und gehen, doch ich hoffe das die die noch vielleicht kommen werden, bleiben und erkennen das du nicht so bist wie du immer dargestellt wirst. Ich sag nicht das du bleiben sollst wie du bist, denn du bist n kek aber vom herzen her schon . Immer weiter, deine Lorbeeren werden kommen auch wenn du schon 30 bist kappi. H1 Heftige Hook und Part BTW <3”
Juli 2020
Woman
Anja: — “Wirklich ein starker Song. Und ihr beiden seid wirklich in euren parts auf Augenhöhe, weshalb es so viel Spaß macht zu zuhören. Mein lieber Daniel wie oft wurdest du schon kritisiert und als für falsch und arrogant bezeichnet? Ich kann nur sagen, falsch bist du nicht, im Gegenteil ein Herzensguter Mensch mit dem Herzen am richtigen Fleck! Loyal zu deinen liebsten und wer dich als Kumpel, Freund oder was weiß ich hat, kann sich glücklich schätzen 😊 arrogante bist du nur für die Neider weil du ein Kämpfer bist! Jedesmal bist du aufgestanden und hast gekämpft. Deine Lieder bestätigen die ganze Entwicklung! Lieber Daniel bleib so wie du bist und gehe deinen Weg! Du machst so tolle Musik und sprichst vielen aus der Seele! 🔥🔥🔥❤”
Juli 2020
Man
Remendos: — “"Echte Freunde reden, falsche können nur wie ein Feigling gehen" 🔥 Ich war kurz überrascht, dass der Song nach 3 Minuten zu Ende war 😀 ist sehr stimmig der Track, nices Video, top Feature, und vor allem natürlich tolle Message 👏🏻 erstmal auf repeat anmachen 💪🏻”
Juli 2020
Woman
Maike: — “So ein wunderschönes Lied ❤ der song bleibt direkt im Ohr. Das Video ist mal wieder mega krass. Und das in so kurzer Zeit...RESPEKT für diese starke Leistung Blazin'Daniel”
Juli 2020
Man
Danny Schulte: — “Sprachlos 😮! 🤯 Ohrwurmcharthook des Jahrtausends! Geiler Einsatz raptechnisch, direkt mit einer geilen Geschwindigkeit auf dem Beat am rennen. Auch wieder sehr variabel im Flow und Mega melodisch der ganze Track. Super harmonischer und stimmiger Track 🔥☺️ Unterschiede bei euch beiden im Flow und geile Betonung👌 ! Absoluter Toptrack und Topvideo. Gibt es nichts zu verbessern. Glückwunsch an euch für diese geile Arbeit 👍”
Juli 2020
Woman
Svea: — “OMG was habt ihr da bitte für nen geilen Song rausgehauen?!?! Ich bin total begeistert!! Ich fühle den Song soooo sehr!! Gänsehaut pur! Der Beat dazu megaaa und mit H1 passt es als Feature auch richtig gut!!! MEISTERWERK!!!”
Juli 2020

Ist es das

Ende?

sind wir beide jetzt nicht mehr als nur

Fremde?
Videoinformationen
Release: 10.07.2020
Videodrehdatum: 09.07.2020
Kamera: Panasonic Lumix GH5
Objektiv: Panasonic Lumix G 25mm f/1.7
Drohnenshots: DJI Mavic Air
Drehort: Hannover und Bochum
Kamerateams: Katharina C. und Toni Shots
Videoschnitt: Blazin'Daniel
Songinformationen
Länge: 3:09 Minuten
Aufnahmedatum: 13.06.2020
Inhalt: 2 Parts + Hook
Geschriebene Lines: 36 Zeilen
Genre: Realtalk
Studio: Hannover
Instrumental: Starbeatz
Mix und Master: Blazin'Daniel

Part 1: (Blazin’Daniel)

Die besten Freunde, komme was da wolle ohne wenn und aber
hat ja gut geklappt, aber ich komm zu recht, du kennst mich Partner
sitz im En Chilada, und gönn mir ein Long Island Bull
neues Leben 2.0, wir waren eins, doch jetzt trennen sich Lager
dass du mich für sie, und sie dich verließ, nennt sich Karma
doch mir geht‘s jetzt wieder gut, das Feuer in mir brennt wie damals
lös mich von dem längsten Drama, dass ich je durchleben musste
…………………………….ich bin gefallen, aber ich steh im Grunde
gefestigter im Leben als jemals zuvor, du warst mein Bro
doch gibst du Menschen Liebe, gibt das Leben dir ein harten Korb
doch fahr ruhig fort mit deinem Leben, als sei nichts gewesen
echte Freunde reden, falsche können nur wie ein Feigling gehen
und hintenrum erzählen, man hätte sich verändert
doch genau die gleichen Menschen sind dann meist die schlimmsten Blender
wie auch immer, Wunden heilen, denk nicht, dass ich vergesse
doch ab heut ist deine Fresse, eine Fremde

Hook:
(Blazin’Daniel)

Sag mir ist es das Ende
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir beide jetzt nicht mehr als nur Fremde?
nur Fremde, nur Fremde, nur Fremde, ooooh
ist es das Ende
die letzte Nachricht, die du mir grade sendest
ich hab gehofft wir beide schaffen die Wende
sind wir Fremde, nur Fremde, ooooh

Weitere Musikvideos: