Liveauftritt im Oktober: Blazin'Daniel on Stage

Download:

Nach fast 5 Jahren trete ich tatsächlich wieder auf. Stattfinden tut das Event in Hannover am Cafe Glocksee am 11. Oktober 2019, einem Freitag ab 18 Uhr auf der SPH Music Masters. Ich zahle selbst um an dem Event teilzunehmen 60 Euro. Pro verkauftem Ticket kriegt man dann einen Teil zurück, aber das ist mir alles egal. Ich freue mich einfach mal wieder aufzutreten und unterstütze auch das Event, dass sich aus leidenschaftlichen Musikern und Künstlern zusammensetzt um solche Bühnen zu bieten. Beschreiben tun Sie das Ganze wie folgt:

“Wir sind eine nicht bezuschusste Organisation aus Studentinnen und Studenten, bei denen sich fast alles um Musik dreht. Das heißt aber auch, dass wir keine öffentlichen Gelder als Zuschuss bekommen und alles mit der Zeit und der Leidenschaft, die wir investieren, selbst stemmen. Das funktioniert aber nur, wenn jeder, auch unsere Teilnehmer, ihren Teil dazu beitragen, damit die SPH Music Masters so stattfinden können, wie sie es gerade tut.”

Was ist die SPH Music Masters?

Die SPH Music Masters sind mit mehr als 1.500 teilnehmenden Acts und 500 Events pro Jahr der größte Live-Musikwettbewerb Europas. Offen für alle Musikrichtungen und im Sinne eines toleranten, vielfältigen Zeitgeists dürfen im Rahmen der SPH Music Masters Musiker aller Genres LIVE auftreten, sofern sie ihre eigenen Werke aufführen. Im Fokus steht neben möglichst viel Auftritts-Erfahrung auch die Schaffung von Netzwerken für die Musiker.

Die SPH Music Masters finden jährlich in mehreren Auswahlrunden in ca. 70 Städten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz statt. Hervorzuheben ist die Förderung durch die nationale Musikindustrie sowie entsprechende Verbände, die in den SPH Music Masters ein unterstützenswertes Gesamtkonzept für wirklich nachhaltige Musikförderung sehen.

So gehören um Beispiel renommierte Firmen wie Thomann, Spinnup/Universal, Shure, Palmer, SAE, Gravity, Ultimate Ears, LD Systems sowie die Musikmesse zu den Partnern der SPH Music Masters. Im deutschsprachigen Raum sind mehr als 200 junge Menschen aktiv in die Organisation der SPH Music Masters eingebunden, alle selbst leidenschaftliche Musiker. Die SPH Music Masters sind eine Plattform von Musikern für Musiker!

 

Countdown bis zum Auftritt:

Songvorschläge für den Auftritt:

Musikvideos: