Suche
LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Er wollte raus Feat. Jott-Ha & Mr. Pool

LYRIK LOUNGE

Songtext: 

Er wollte raus Feat. Jott-Ha & Mr. Pool

Intro: (Mr.Pool)

Manche Behaupten Das Leben Wär Wunderbar Und Treten Immer Optimistisch Auf
Aber Ich Kann Euch Eine Andere Geschichte Erzählen, Wie Es Ganz Anders Ausgehen Kann. Doch Man Darf Nie Den Mut Verlieren Etwas Zu Verändern. Ihr Könnt Immer Was Aus Eurem Leben Machen. Irgendwann Scheint Auch Die Sonne…Yeah..

Rap 1: (Mr.Pool)

Dies Ist Eine Geschichte, Hört Sie Euch An
Von Einem Kleinen Jungen, Der Nie Was Bekam
An Einem Ort, Wo Man Träume Nie Verwirklichen Kann
Er Träumte Von ‘Nem Haus Und Genug Zu Essen Da
Doch Alles Was Er Sah War Armut, Betrug Und Verrat
Es Gab Keine Antwort, Egal Wen Er Fragt
Kein Platz Für Ihn, Es Gab Nix Wo Er Hingehen Konnte
Unterm Lebensstandard, Da Hat Man Keine Chancen
Seine Familie Auf Dem Untersten Existenzniveau
Jeder Dort Ist Es Nicht Anders Gewohnt
Seine Vorbilder Waren Die, Die Den Selben Schmerz Fühlten
Er Sag Wie Sie Auf Einen Jungen Wie Ihn Einprügelten
Jahr Um Jahr Sah Er Die Dinge Klarer, Weil Er’s Musste
Doch Die Gnadenlose Realität Zog Ihn Noch Mehr Runter
Die Familie War Am Boden, Kurz Davor Alles Zu Verlieren
Es Gab Kein Ausweg, Außer In Ein Fremdes Land Zu Immigrieren

Hook: (Mr.Pool)

Er Wollte Raus, Lass Die Vergangenheit Stehn
Er Wollte Raus, Es Wird Zeit Neue Wege Zu Gehn
Er Wollte Raus, Blick Nach Vorn, Schau Nich Zurück
Er Wollte Raus, Versuch Dein Glück, Schau Nich Zurück

Rap 2: (Blazin’Daniel)

Ich Erzähl Die Geschichte Von Einem Einsamen Jungen
Der Sich Fragt, Was Hat Ihm Das Schicksal Auferzwungen
An Diesem Morgen Geht Er Alleine Zur Schule
Schon Der Gedanke Der Anderen Lässt Ihn Einfach Nicht Ruhen
Er Überdenkt Sein Leben, Wieso Ihn Niemand Leiden Konnte
Er Ist Nur Allein Zu Hause Und Hat Keine Freunde
Das Einzige, Was Er Will Ist Hier Weiterzuleben
Um Mit Einem Kleinen Sonnenschein In Die Zukunft Zu Sehen
Denn Die Schule War Nicht Immer Einfach Zu Meistern
Mit Falschen Freunden Im Rücken, Doch Du Wolltest Nicht Scheitern
Er Ließ Sich Nicht Lenken, Beweis Waren Die Noten
Das Einzig Positive In Seinem Leben, Doch Es Schien Sich Zu Lohnen
Aber Durch Das Allein Sein Geriet Er An Die Falschen Leute
Er Fängt An Zu Kiffen Und Weiß Nicht, Was Das Für Ihn Bedeutet
Sein Leben Geht Langsam, Doch Stetig Abwärts,
Und Das Herz Seiner Freundin Ist Nun Was Ein Anderer Begehrt

Hook: (Mr.Pool)

Er Wollte Raus, Lass Die Vergangenheit Stehn
Er Wollte Raus, Es Wird Zeit Neue Wege Zu Gehn
Er Wollte Raus, Blick Nach Vorn, Schau Nich Zurück
Er Wollte Raus, Versuch Dein Glück, Schau Nich Zurück

Rap 3: (Jott-Ha)

Er Befindet Sich Am Ende Von Dem Straßenlauf
Links Oder Rechts, Er Entscheidet Sich Für Geradeaus
Und Wartet Drauf, Auf Ein Besseres Leben
Doch Er Bemerkt Es Wird Niemals Ein Besseres Geben
Nein Er Will Nur Noch Vor Den Schlägen Des Vaters Fliehn
Doch Weil Er Keinen Weg Aus Dem Drama Sieht
Sucht Er Immer Alle Fehler Bei Sich
Und Betete Still Das Endlich Dieses Leben Erlischt
Den Verlust Seiner Mutter Hat Er Nie Überwunden
Er Suchte, Doch Hat Beim Vater Keine Liebe Gefunden
Und Er Lebt Nun In Ständiger Angst
Dass Er Geht Ohne Das Er Etwas Ändern Kann
Und Diese Sorgen, Die Er Hat, Die Beschweren Sein Leben
Doch Er Kann Einfach Keine Auswege Sehen
Und Er Will Weiter Auf Ein Wunder Warten
Sammelt Kraft Durch Eine Berührung Einer Klinge An Seinem Unterarm

Hook: (Mr.Pool)

Er Wollte Raus, Lass Die Vergangenheit Stehn
Er Wollte Raus, Es Wird Zeit Neue Wege Zu Gehn
Er Wollte Raus, Blick Nach Vorn, Schau Nich Zurück
Er Wollte Raus, Versuch Dein Glück, Schau Nich Zurück

Überleitung:
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)
Er Wollte Raus (Er Wollte Raus)

Hook: (Mr.Pool)

Er Wollte Raus, Lass Die Vergangenheit Stehn
Er Wollte Raus, Es Wird Zeit Neue Wege Zu Gehn
Er Wollte Raus, Blick Nach Vorn, Schau Nich Zurück
Er Wollte Raus, Versuch Dein Glück, Schau Nich Zurück

Weitere Songtexte aus diesem Album:

Songtext finden

Welchen Song suchst du?

Songnamen
Album

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau, die mich liebt.

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen alten Speicherstand.

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel Thor spielen,

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele ein Beispiel.

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt