Suche

SONGTEXTE

Über 700 Songs. Entdecke jeden einzelnen davon

Songnamen
Jahr
Auswählen
Namen
Album
H1

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

H1

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau,

H1

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Eremit

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Eremit

Akzeptiert

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Eremit

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel

Eremit

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Eremit

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Eremit

Überzeugt vom Bösen

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Eremit

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Eremit

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Eremit

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Eremit

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Eremit

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

Eremit

Realitätscheck

Realitätscheck, alles, was heute liebst, ist ein`m Jahrzehnt weg.

Eremit

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,

Eremit

Weiterbrennen

Egal was es war, ich hab mich reingehängt, weil mein Feuer, wenn deins aus ist, jahrelang noch weiterbrennt.

Eremit

Winterdepression

Draußen schneit es, es ist kalt wie in meiner Seele, keine Ahnung, ob es Sinn macht, dass ich weiterlebe,

Eremit

Urgesteine Feat. Joshka106

Ich hab keine goldene Platte an der Wand hängen, doch bin mit Leidenschaft dabei wie in meinen Anfängen.

Eremit

Atlas

Egal was mich abfuckt, ich schreib einen Absatz, denn ich zeig in Rap die Welt so wie ein Atlas.

Eremit

Mitleidenschaft

Mit jedem Song hast du dich identifiziert, plötzlich werd ich für die Realness als Mensch kritisiert.

Eremit

Schicksalsschläge

Es waren Schicksalsschläge von ner vermissten Seele, die einfach umzieht und so tut als wenn es mich nicht gäbe.

Eremit

In einer anderen Welt

Wege trennten sich, hab mit den andren nicht mehr viel zu tun, doch wir alle wünschen du kannst jetzt in

Eremit

Gespött der Masse

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Eremit

Zurück in die 90er

Durchhaltevermögen heißt du nur, dass du’s länger aushältst bis du auf dem Boden aufknallst aus einer Traumwelt.

Eremit

Im Nachhinein

Ursache und Wirkung, egal aus welchem Grund, doch ich kam nach über tausend Eskapaden zur Vernunft.

Eremit

Labyrinth der Sackgassen

Irgendwann macht einfach jeder nur noch sein Ding, jeder Mensch ist käuflich, wenn der Preis stimmt.

Eremit

Die simpelsten Dinge

Jeder spürt es, jeder weiß es, die beste Zeit ist längst vorbei und die schlimmste Zeit ist, die die niemals

Blutgrätsche

Designierter Kek

Du bist nur ne Missgeburt aus dem Kommentarfeld, was erklärt, warum du mich wissentlich falsch darstellst

Blutgrätsche

Augen öffnen

Ich komme euch die Augen öffnen
und zwing euch die eingebrockte Suppe langsam auszulöffeln

Blutgrätsche

Endgegner

Man kann mich nicht mit dem Standard vergleichen, denn den Standard könnt ich bei meinem Stand nicht erreichen.

Blutgrätsche

Briefköpfe

„Was führt der im Schilde?“, du merkst, das wird was Großes, deshalb wird aus lass uns battlen „such dir psychische

Blutgrätsche

Rap ist stolz auf mich

Wäre Rap ne Person wär sie stolz auf mich und Rap scheißt darauf, ob ich ne Goldne krieg.

Blutgrätsche

Blutgrätsche

Von deiner Ghostgang sieht man keinen mehr in den Streams, die einzigen Geister, die hinter dir stehen, sind die Geister,

Blutgrätsche

Donnerblitz

Wieso kann ich nicht wie die andren Menschen sein? Rückblickend ließ ich mich wohl auf die falschen Menschen ein.

Blutgrätsche

Totengräber

Mich zu triggern geht nur eine Weile gut, doch dann ist Schluss, ich zieh dich mit Kalkül aus dem Verkehr

Songtexte

Kundenservice

Geschehnisse der Welt machen dich regungslos, weil dir langsam klar wird, dass das Karma sich nicht jeden holt.

Songtexte

Rap ist Competition

Swipe weiter und träum ein TikTok Star zu werden, doch da draußen kriegst du nichts geschissen sowie Finch, der Heimscheißer.

Songtexte

Endzeitstimmung

Seit Jahren letztes Level und es geht nicht weiter – Depression, mein Wegbegleiter .

Songtexte

Fähnchen im Wind

Komm auf den Boden Pryme, du hattest nie ne Sternstunde, du drehst in deiner Lostness nur wieder ne Ehrenrunde.

Songtexte

Selbsterkenntnis

Social Media, Gift für die Nerven, das Einzige, was hilft ist sich zu entfernen.

Songtexte

Vergängliche Materie

Erst gibt es nen freundlichen Händedruck von lachenden Gesichtern, gegen die du schon bald kämpfen musst.

Songtexte

Ikarus

Bin kein Rapper wegen Kohle du Fotze und ich war’s nie, denn authentischer Rap braucht keinen Vertragsdeal.

Songtexte

Deutschraps unbekanntes Zugpferd

Rap is Competition, aber niemand bringt mehr Bars zu Stande, es läuft so, ich schick ihnen Songs und sie mir

Songtexte

Untergang der Gesellschaft

Du schickst mir Lachsmileys, doch es gibt nichts mehr zu lachen. Du pushst dein Ego auf und ich hab meines