Suche

SONGTEXTE

Über 800 Songs. Entdecke jeden einzelnen davon

Songnamen
Jahr
Auswählen
Namen
Album
Songtexte

Selbstreflexion

Das ist kein Charthit, das ist Selbstreflexion damit Mama wieder stolz ist auf ihr`n ältesten Sohn.

Songtexte

Sekundär

Kein beschissenes Ego mehr, dass mir mal das Leben schwer gemacht hat, alles, was ich früher wollte, ist nun sekundär.

Songtexte

Totenstille

Totenstille auf dem Friedhof, hier ruht jeder Freund, der sagte er lässt nie los.

Songtexte

Fensterscheibe

Was ist ein Frieden wert, wenn man ihn erreicht mit Maschinengewehren? – die Frage wird sich niemals klären.

Songtexte

Nachruf

Nach Mitte 30 lernst du immer schwerer Menschen kennen und nach paar Versuchen willst du keinen Mensch mehr kennen.

H1

Prinzipsache

Und Ihr wollt über Charakter sprechen? ihr gebt ein Wort und habt es dann schon über Nacht vergessen.

H1

Eine Frau, die mich liebt

Du hast was, was ich nicht hab, tausende Streams, ja und ich hab was, was du nicht hast, ne Frau,

H1

Ziehvater

Supporter bestehlen und Staatsgeld kassier`n und dein Hartz4 dann in der Spielo abends verlieren.

Songtexte

Alter Speicherstand

Es ist ne Menge Zeit vergangen, ich würd die Freundschaft gern neu laden als gäb es davon noch irgendwo nen

Eremit

Therapieplatz

Ich lache nicht mehr, ich weine nicht mehr, mir ist alles egal, ich bin einfach nur leer.

Songtexte

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Eremit

Kein Teil von euch

Es ist normal, dass du verlassen wirst, du gibst alles, doch es gibt sich keiner ab mit dir.

Eremit

Thor

In wie vielen Beefs ich schon ein Killer war? In mordsvielen, ich hab so viel Energie, ich könnt bei Marvel

Songtexte

Wer bist du?

Ich komm nicht klar, dass dir der Cut mit mir so leichtfiel, Ich glaub an deiner Kälte nehmen sich viele

Eremit

Monumentbauer

Du bist ein Schwächling, ich bin Monumentbauer und standhaft wie das Fundament einer Zementmauer.

Eremit

Eremit

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Songtexte

Halleluja

Du drehtest dich im Kreis so wie ein Chronograph, von dir gab’s weder Worte, geschweige denn ne große Tat.

Eremit

Paradox

Paradox, wenn man sich nahbar zeigt, dann wollen loste Menschen dir ständig ein Rat erteilen.

Songtexte

Sternenstaub

Ich hab auf deine Freundschaft vertraut, doch sie ist verflogen sowie Herbstlaub und Sternenstaub.

Songtexte

Rückschritt

Ein Schritt auf dich zu ist ein Rückschritt, du lässt mich zur Hölle fahren und ich nehm dich ein Stück

Eremit

Fremdkörper

Empathie ging in der neunten flöten, seit ich Menschen kenn, bin ich überzeugt vom Bösen.

Songtexte

Minimum

Keine Sprachnotizen, die sich blau färben, weil Menschen deren Wort was wiegt nicht mehr gebraucht werden.

Songtexte

Dauerschleifen

Auf Ghostinglisten von paar Wichsern bin ich Stammgast, doch wenn’s euch mehr als scheiße geht, dann bin ich euer Sandsack.

Eremit

Zeitfenster

Es ist ein Teufelskreis, es ist ein Zeitgeist, Freunde schwören dir Treue, doch begehen dabei ein Meineid.

Songtexte

Ausgebucht

Ich hab ein Gefühl, das mir seit Wochen in den Knochen sitzt, dass du zwar nichts sagst, doch das letzte

Eremit

Mailbox

Von den Toten auferstanden so wie Gray Fox, um zu lachen hör ich ein paar Spinner auf der Mailbox.

Eremit

Die Taten, die folgen

Wir leben in ner verkehrten Welt, man gibt ein Wort, dass man nicht im entferntesten hält.

Eremit

Gutmenschen

Ich überfahre Gutmenschen, die können der Welt mal was zurückgeben und Blut spenden.

Songtexte

Degradiert

Ich bin nur ein Mitbringsel der Vergangenheit, degradiert zu irgendwem aus dem Bekanntenkreis.

Songtexte

Schadensbegrenzung

Nein beim Freunde fallen lassen hast du gar keine Hemmung und ich übe mich bei dir seit Jahren in Verdrängung.

Eremit

Traumabegleiter

Ich kann hier niemanden mehr ernst nehmen, Kommunikation heißt heute Leute auf X erwähnen.

Eremit

1,72

Bist immer nebenan, egal in welchem Raum ich bin, du stehst mir bei, wenn Dinge nicht gut gelaufen sind,

Eremit

Realitätscheck

Realitätscheck, alles, was heute liebst, ist ein`m Jahrzehnt weg.

Eremit

Weiterbrennen

Egal was es war, ich hab mich reingehängt, weil mein Feuer, wenn deins aus ist, jahrelang noch weiterbrennt.

Eremit

Atlas

Egal was mich abfuckt, ich schreib einen Absatz, denn ich zeig in Rap die Welt so wie ein Atlas.

Eremit

Winterdepression

Draußen schneit es, es ist kalt wie in meiner Seele, keine Ahnung, ob es Sinn macht, dass ich weiterlebe,

Eremit

Urgesteine Feat. Joshka106

Ich hab keine goldene Platte an der Wand hängen, doch bin mit Leidenschaft dabei wie in meinen Anfängen.

Eremit

Mitleidenschaft

Mit jedem Song hast du dich identifiziert, plötzlich werd ich für die Realness als Mensch kritisiert.

Eremit

In einer anderen Welt

Wege trennten sich, hab mit den andren nicht mehr viel zu tun, doch wir alle wünschen du kannst jetzt in

Eremit

Schicksalsschläge

Es waren Schicksalsschläge von ner vermissten Seele, die einfach umzieht und so tut als wenn es mich nicht gäbe.

Eremit

Gespött der Masse

Die Welt ist krank, deshalb lebe ich als Eremit zurückgezogen, solang es meine Parallelwelt gibt

Eremit

Zurück in die 90er

Durchhaltevermögen heißt du nur, dass du’s länger aushältst bis du auf dem Boden aufknallst aus einer Traumwelt.

Eremit

Im Nachhinein

Ursache und Wirkung, egal aus welchem Grund, doch ich kam nach über tausend Eskapaden zur Vernunft.

Eremit

Labyrinth der Sackgassen

Irgendwann macht einfach jeder nur noch sein Ding, jeder Mensch ist käuflich, wenn der Preis stimmt.

Eremit

Die simpelsten Dinge

Jeder spürt es, jeder weiß es, die beste Zeit ist längst vorbei und die schlimmste Zeit ist, die die niemals

Blutgrätsche

Designierter Kek

Du bist nur ne Missgeburt aus dem Kommentarfeld, was erklärt, warum du mich wissentlich falsch darstellst